Stadt Ausrufezeichen beim PvP-Turm erst wenn voll

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde es schön finden, wenn mich das Ausrufezeichen über dem PvP-Turm erst dann erinnert, dass ich tätig werden soll, wenn alle
Versuche voll sind.
 
Grund für die Idee
Derzeit steht der Turm ja fast ständig "auf Ausrufezeichen",... wobei ein Kampf natürlich jederzeit möglich ist (wenn man Versuche kauft). Das Ausrufezeichen sollte doch eher "dringenden Handlungsbedarf" anzeigen, nämlich dann, wenn die Versuche voll sind und keine neuen generiert werden.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Dass die Ausrufezeichen optional abschaltbar sein sollten, finde ich auch gut. Dann kann jeder frei wählen. Ich lasse mich schon gerne daran erinnern, dass ich etwas machen kann. Wenn ich es abgeschaltet habe, würde die Erinnerung dann komplett wegfallen.
 

CeresMoon

Guest
Das ist mir eigentlich recht egal, ich kann tatsächlich nicht so recht nachvollziehen, warum sich viele darüber stören...?

Noch viel besser fände ich es, wenn die Ausrufezeichen auch abschaltbar wären. Bei den Siedlungen das gleiche. Es sollte im Ermessen jedes einzelnen Spielers liegen, ob er sich erinnern lassen will oder nicht.
Das hier als Lösungsansatz, das find' ich gelungen! Da kann jede/r machen, was er/sie will. Optionaler geht es gar nicht mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben