[FOE-41805] Ausrufezeichen bei neuen Nachrichten

DeletedUser31805

Guest
Ich spiele mit der App. Wenn eine neue Nachricht kommt, dann erscheint dort ja auf dem dazugehörigen Reiter immer ein Ausrufezeichen. Wenn man dann in dieses Menue gegangen ist, ist das Ausrufezeichen verschwunden.
Seit Neuestem bleibt aber dieses Ausrufezeichen stehen, selbst wenn man alle neuen Nachrichen angeklickt bzw. angekuckt hat.
Man muss also immer zweimal in das Nachrichtenmenue gehen, erst dann verschwindet es.

Und ich meine jetzt nicht diesen "Bug", dass wenn während des Lesens der Nachrichten eine weitere neue Nachricht dazu gekommen ist. Denn dann ist das Ausrufezeichen ja auch nicht verschwunden und man muss noch einmal das Nachrichtenmenue öffnen.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
 

DeletedUser34088

Guest
Kann ich bestätigen. Nach dem Lesen aller Nachrichten schließe ich das komplette Fenster und Ausrufezeichen ist noch immer vorhanden. Erst nach erneutem Öffnen des Nachrichten-Fensters verschwindet es.
 
Oben