Ausnutzung von Schwachstelle auf Postmoderne-Kontinent

Browser und Version: dafür uninteressant
Flash-Version: dafür uninteressant
Spielwelt und ggf. Account: dafür uninteressant


Problem:
Wie viele wissen gibt es eine Schwachstelle auf der Postmoderne-Kontinenten-Karte!
Was für ehrliche Spieler PvP jetzt auch uninteressant macht da man wenn man sich einen Sektor aussucht wo man weiß die erste Welle ohne Schaden zu bekämpfen man danach die Punkte gutgeschrieben bekommt.
Und bricht dann danach ab und fängt von vorne an.
Dieses kann man dann x-beliebig machen bis man in PVP-Turm mit hunderten Kämpfen vorne liegt.!
Ein ehrlicher Spieler dagegen der die Karte vollständig erobert hat, wird nie wieder im PVP-Turm auf die vorderen Ränge kommen da er nicht dieses Feature so wie mir der Support es mir geschildert hat sich zu nutze machen kann.
Und sowas soll dann kein Bug sein!
Inno sollte schleunigst was dagegen unternehmen.
Am einfachsten geht es wenn die Kampfpunkte erst abgerechnet werden wenn beide Wellen bekämpft sind.
Und der Spuck hier hätte ein Ende.

Ich hab es mal mit dem ersten Beitrag rüber geholt. Da es ja für mich und für viele andere offensichtlich ein Bug ist sollten sich die Verantwortlichen mal zu Wort melden. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr...
 
Dieses Spiel war in der Hinsicht schon immer "fair": wer mehr on ist, kann mehr Punkte machen / kommt schneller voran.

Was können denn die Rentner dafür, dass Du noch arbeiten musst?

Ach ja du Schlaumeier. Ich habe die Möglichkeit 15 Stunden online zu sein und der Weg den andere hier gehen habe ich nicht mehr. Was hat das dann mit der Zeit zu tun? Erst mal denken dann schreiben.

Wenn ich in die Top10 der Rangliste schaue könnte ich kotz.... Spieler die ich vorher nie gesehen habe tummeln sich jetzt da nur weil sie den Scheiß ausgenutzt haben. Das was sich andere über Monate oder Jahre erarbeitet haben ist jetzt für den Arsch.

Ist schon richtig fair. Da gebe ich dir Recht.
 

DeletedUser17666

Guest
Dieses Spiel war in der Hinsicht schon immer "fair": wer mehr on ist, kann mehr Punkte machen / kommt schneller voran.

Was können denn die Rentner dafür, dass Du noch arbeiten musst?


Bei über 100 Mio. Punkten pro Woche beim Turm kommen Dir keine Zweifel zu Fragen wie Suchtverhalten, komplett Verweigerung des RL?

Eigentlich sollen alle Spiele-Betreiber genau darauf achten und das wird hier demnächst dankenswerterweise umgesetzt!

Das zweite Problem ist, dass Spieler die hauptsächlich über den Stadtaufbau mitspielen konnten bei den o.a. Wert feststellen, dass der Stadtaufbau absolut bedeutungslos geworden ist. Damit hatte das Spiel seine Balance zwischen Kämpfern und Stadtbauern/Händlern verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Dieses Spiel war in der Hinsicht schon immer "fair": wer mehr on ist, kann mehr Punkte machen / kommt schneller voran.

Was können denn die Rentner dafür, dass Du noch arbeiten musst?


Ach ja du Schlaumeier. Ich habe die Möglichkeit 15 Stunden online zu sein und der Weg den andere hier gehen habe ich nicht mehr. Was hat das dann mit der Zeit zu tun? Erst mal denken dann schreiben.

Wenn ich in die Top10 der Rangliste schaue könnte ich kotz.... Spieler die ich vorher nie gesehen habe tummeln sich jetzt da nur weil sie den Scheiß ausgenutzt haben. Das was sich andere über Monate oder Jahre erarbeitet haben ist jetzt für den Arsch.

Ist schon richtig fair. Da gebe ich dir Recht.


Jungejunge, was für ein Geflenne, es wird doch schon abgeändert, kannst endlich aufhören mit dem Wehklagen:p

Außerdem hättest du (ihr..; jeder..; alle..; ..in der Postmoderne) doch 'den Scheiß' in der Zwischenzeit genauso nutzen können, wenn du soviel Wert auf die (sowieso nix aussagende) Rangliste legst.

Aber weil du es nicht gecheckt hast und andere 'Meiers schlauer waren' als du, wird jetzt gejammert und gestänkert:mad:

Das Future war übrigens für jeden zugänglich, der die Karte der Postmoderne erreicht hatte, somit war es tatsächlich fair; undurchdacht zwar, aber fair!

Jetzt wird es restlos gestrichen, was aus deiner Sicht nun wiederum unfair sein müsste gegenüber Spielern, die die Postmoderne erst später erreichen:eek:
 
Oben