Ausgang der Zeitalter-Turniere

Wenn ich es recht sehe, hat man im Nachhinein keine Möglichkeit zu sehen, wie man beim Turnier abgeschnitten hat.
Wäre schön, wenn das Ergebnis sichtbar bleiben würde.
 

DeletedUser30053

Guest
Du kannst es in den Türmen auf der KdK nachschauen ;)
..mit etwas Glück entdeckst auch das Fenster mit der Zusammenfassung - aber das taucht leider nicht immer auf :(

-> in diesem Fenster werden alle Türme aufgelistet, bei denen Du Dich beteiligt hast und die Medaillen mit Rang angezeigt - einmalig - aber auftauchen tut es wie gesagt nicht immer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, danke für den Tipp. Auf der KdK hatte ich nicht nachgeschaut.
Was du mit dem Fenster mit der Zusammenfassung meinst, weiß ich nicht. Bei mir erscheint ganz normal wie immer das Fenster mit der Übersicht Platz 1, 2 , 3 usw.
 
Oben