Stadt Ausblendung der Dia-kosten zur Fertigstellung des Gebäudes, wenn Abrissmodus aktiv ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Bauvorhaben

Vorschlag:

Ausblendung der Diakosten zur Fertigstellung des Gebäudes, solange der Umbaumodus bzw. Abrissmodus aktiv ist.

Grund für die Idee (wichtig!):
Mir ist es schon öfters passiert, dass man z.B. Für eine Quest/Tagesaufgabe ein oder mehrere Gebäude aufbauen muss und da die Zeit öfters mal knapp ist, kann es schon mal passieren, dass in der Eile der Button für den Dia-Einsatz gedrückt wird und das Gebäude fertiggestellt wird, obwohl man es eigentlich abreißen wollte.

Details:

Einfachenden Button inaktiv machen, solange Bau-/Abrissmodus aktiv ist. Wie es im Browser aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich reiner App-Spieler bin

Gefahren:
Sehe ich keine

Noch zu klären:
Eigentlich nichts.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein, aber da ich männlicher Natur bin, kann es schon mal passieren, dass ich etwas übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ich hab das gerade sowohl im Browser als auch in der App probiert und der Dia-Button ist direkt verschwunden.. muss irgendwann umgesetzt worden sein :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es ist umgesetzt, aber wenn man schnell genug ist, hat man Löschen geklickt bevor das Diabanner erscheint und dann hat man das von OP geschilderte Problem immer noch
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da dieser Vorschlag (oder ein ähnlicher zuvor gemachter) klammheimlich umgesetzt wurde, mache ich hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben