Aus Liliput wird Mini FoE II

Wie der Titel schon sagt, heißen wir ab jetzt (nach Rücksprache mit dem Gründer Mini FoE aus Uceria) Mini FoE II und versuchen mal auf Greifental unser Glück, es ihnen gleich zu tun. :p
Auch bei uns gibt es die einzige Regel keine Landerweiterungen zu verwenden, also mit dem Platz,, den man zu Beginn zur Verfügung hat, auszukommen.
Wir hoffen, hier noch ein paar Spieler anzulocken, die das auch schon immer mal gereizt hat, auszuprobieren. Momentan sind wir noch zu dritt und stehen noch recht am Anfang, also meldet euch :D
 
Wir würden uns immer noch über weitere Mitspieler freuen!!!
Hat niemand mehr Bock auf eine neue Herausforderung? Wir sind immer noch zu dritt und in EZ und BZ......also los, meldet euch an und probiert es aus :oops:
 
So, uns gibt es noch :p und es geht voran, wenn auch langsam.....:oops: :rolleyes:
Aber da wir über eines unserer Mitglieder zwei 1,9 Förderer für unsere LG's gefunden haben, geht es auch da ganz gut voran ;)

Und.........wir würden uns immer noch über Verstärkung freuen, traut euch, auch wir sind noch EZ........passt also perfekt :D
 
Wir hätten dich sehr gerne aufgenommen, allerdings ist deine Stadt schon gewachsen und unsere Bedingung ist ja, keine Landerweiterungen.....schade.....