Gemeldet Auktionshaus Plätze belegt Meldung kommt zu spät

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Inventar öffnen und Item auswählen,
2. mit dem Icon für den Händler zum Tausch einsetzen
3. Händler wieder schließen, Inventar öffnet sich wieder
4. Schritt zwei wiederholen

Ich kann aktuell bei vier offenen Slots, das Item 5x einsetzen, die Berechnung für Münzen und Edelsteine wird auch erhöht. Erst beim 6. Item kommt der Fehler, dass keine freie Slots verfügbar sind.

Versuche ich allerdings die 5 Items auch zu handeln, kommt einer Fehlermeldung und ich muss mich neu einloggen.
Wenn ich ein Item, welches beim Antiquitätenhändler verkaufbar ist, in höherer Anzahl habe als ich Slots verfügbar habe, kann ich das Item aus dem Inventar heraus öfter einstellen als möglich.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Android 1.214.16
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
  2. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich kann den Fehler bestätigen.

Ich habe 6 Slots, kann 7x mal etwas aus dem Inventar wählen, bekomme erst beim 8. die Fehlermeldung und auch den App-Absturz, versuche ich die 7 zu tauschen.
 

Juber

Beta-Community Management
Der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben