Beantwortet Aufklärungstechnologie

Was versteht man unter Aufklärungstechnologie und wo finde ich die.
Noch ein Zusatz. Ich bin zur Zeit im Hochmittelalter. Wenn ,wie ich denke, die Aufklärungstechnologie aus dem Spätmittelalter ist, ist der Quest doch absoluter Quatsch. Sollte man mir nicht nur Quests, die für mein Zeitalter lösbar sind stellen. Ansonsten empfinde ich das als mega frustrierend und demotivierend. Man kann dann den Quest auch aussetzen und unterdrücken bis ich im entsprechenden Zeitalter angekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28245

Guest
Eva, wenn Du es etwas genauer formulierst, wo du diese Quest hast (Teil der Eventquest. normale Nebenquest, Hauptquest) und wie genau die Aufgabe lautet, kann man Dir hier sicher helfen. Ich denke nämlich, dass keiner alle Quests und Forschungen, etc. auswendig kennt und sofort weiß, was du mit Aufklärungstechnologie meinst. ;)
 

DeletedUser19024

Guest
ja wenn man langsamer ist als die Quests dann kommen nun mal Quests aus den nächsten Zeitaltern

was erwarten die Spieler eigentlich:
dass die Hauptquestreihe unendlich viele Quest für ihr Zeitalter haben ?

das ist natürlich nur bei den Nebenquests der Fall wo man in einer Endlosschleife Quests aus seinem Zeitalter machen und abbrechen kann

in der Hauptquestreihe sind halt irgendwann mal alle Quests aktuellen Zeitalters erledigt und dann kommen nun mal Quests aus dem nächsten Zeitalter: und das soll auch so sein: Quests sind für den Fortschritt und nicht für den Stillstand
 
IMG_0225.JPG Noch ein Zusatz. Ich bin zur Zeit im Hochmittelalter. Wenn ,wie ich denke, die Aufklärungstechnologie aus dem Spätmittelalter ist, ist der Quest doch absoluter Quatsch. Sollte man mir nicht nur Quests, die für mein Zeitalter lösbar sind stellen. Ansonsten empfinde ich das als Mega frustrierend und demotivierend. , man kann dann den Quest auch aussetzen und unterdrücken bis ich im entsprechenden Zeitalter angekommen bin
 
Hallo liebe KrachBummEnte,
Danke für deine " nette"Antwort. Bisher waren alle bei meinen Manchmal vielleicht blöden Fragen sehr nett, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen
Eva meistens lieb
 

DeletedUser31348

Guest
Das war vielleicht etwas patzig ausgedrückt, aber inhaltlich korrekt. Du bist mit der Hauptquestreihe schon im späten Mittelalter und bekommst daher auch Quests, für die man Technologie aus dem späten Mittelalter erforscht haben muss...
 

DeletedUser19024

Guest
wieso beschwerst du dich jetzt erst ?

in der Quest davor musstest du eine Spätmittelalter-Provinz auskundschaften (östlich von Cuttingham)

hättest du dich da eigentlich schon beschweren müssen:
im Hochmittelalter eine Spätmittelalter-Provinz auskundschaften

du bist mit den Hochmittelalter-Quests fertig und jetzt bei den Spätmittelalter-Quest

so funktioniert die Hauptquestreihe

erst : Hochmittelalter-Quests.
alle fertig: Spätmittelalter-Quests
damit fertig: Kolonialzeit-Quests
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben