Aufhebung der Levelgrenze von legendären Bauwerken

Castel del Monte . Auf stufe 15 leveln bringt 1% Kampfpower UND einen Forgepunkt je 24 Std. Dafür bringt Stufe 16 garnix :)

Raketenartillerie Angriff 96% = 88 / auf 98% = 89 :)))))) voll die Lachnummer
Raketenartillerie Deff 96% = 69 / auf 98% = 69 :))))))))))))) die Oberlachnummer

Von 17 auf 18 bringt es auch garnichts. Zumindest laut den Guides im Betaforum.

Der Rest lässt sich mathematisch gut erklären. Die Grundwerte sind unter 50. Also bringt jedes Prozent nur etwas weniger als 0,5 Punkte. Sprich es kann maximal alle 2 Steigerungen einen Punkt dazugeben. Bei der Deff sogar nur jede 3. Steigerung. Ist zwar tatsächlich eine Lachnummer aber mathematisch völlig nachvollziehbar und auch vorhersagbar.

Ein Allzweckpanzer , mit 158 Angriff steht auf der Grasebene ( Angriff +15 = also 173 Angriff ) und ballert einen Speerkämpfer mit Def +32% NICHT mit einem Schuß um !!!!!

Dachte eigentlich immer, dass man sicher 10 Treffer setzt, wenn der Off-Wert 10 mal höher ist als der Deff-Wert des Verteidigers.
 

DeletedUser19678

Guest
ich finde es einfach unrealistisch . Welcher Speerkämpfer im RL überlebt denn einen Volltreffer von einem Leopard Panzer :)))


Stufe 17 hab ich noch nicht , nur Stufe 15 . Ich dachte nur alle ungeraden Stufen bringen 1% ?? Das Stufe 18 auch einen Level an Kampfstärke bringen soll wusste ich bislang nicht . Da ich mittlerweile ca. 60 FP am Tag produziere , geht das level`n relativ schnell ... ich werde weiter in die Off LG investieren , alles andere ist uninteressant .

Bei einer Wertsteigerung von 0,1 bis 0,5 auf den Basiswert erhöht sich Off & Deff- wert nicht , wird also abgerundet . Ab einer Wertsteigerung von 0,6 auf den Basiswert steigt der Off & Deff-wert auf die nächst höhere Zahl , wird also aufgerundet .

Beispiel Off-Wert Allzweckpanzer : bei 96% =157 / bei 97% =158 / bei 98% =158 ...... 80 + 98% ( 78,4 ) = 158,4 .... bleibt also bei 158

Was wiederum bedeutet um der Off-wert von 158 auf 159 zu steigern , muß man das LG um 2 Stufen hoch leveln . Das sind bei meinem Zeuß ca. 1100 FP oder beim Castel 1600 FP . Jetzt stellt der doofe Nachbar nur einen Tigerfelsen auf ( manche stellen 4 hin ) dann kann ich schon meine Off-LG hochleveln bis zum St. Nimmerleinstag . Oder ein doofes kleines Signalfeuer macht einem einen Strich durch die Rechnung
 
Naja nur bedingt, habe aktuell 76% Def & Att und damit einen Nachbar ohne Verlust aus den Latschen gehauen mit 15% Att und 200% Def. (er hatte Postmoderne Einheiten) und ich auch.

Der Defer ist KI bedingt immer im Nachteil und muss viel Platz in der Stadt opfern.
 
...Stufe 17 hab ich noch nicht , nur Stufe 15 . Ich dachte nur alle ungeraden Stufen bringen 1% ?? Das Stufe 18 auch einen Level an Kampfstärke bringen soll wusste ich bislang nicht . Da ich mittlerweile ca. 60 FP am Tag produziere , geht das level`n relativ schnell ... ich werde weiter in die Off LG investieren , alles andere ist uninteressant...

Schau mal hier. Gleich das oberste Posting. Einfach Spoiler öffnen. Das mit 1% je ungerader Stufe stimmt. Aber manchmal gibt es jede Stufe und manchmal jede 2. Stufe einen FP.
 

DeletedUser19024

Guest
ich finde es einfach unrealistisch . Welcher Speerkämpfer im RL überlebt denn einen Volltreffer von einem Leopard Panzer :)))
nenn mir eine Land (Stadt) im RL welche sich nur mit Speerkämpfern verteidigt während alle anderen Nachbarländern mit Panzer angreifen :rolleyes:

im RL wären die ganzen Herrscher bereits getötet worden weil sie sich nicht verteidigt haben :p

und welcher Panzer des RL kämpft stärker weil sein Fahrer noch an den Gott Zeus glaubt :confused:
 

DeletedUser6182

Guest
Also irgendwie artet das ganze hier vollkommen ungerechtfertigt in Speerkämpfer-Bashing aus! Diese glorreiche Truppengattung war über Jahrtausende ein unverzichtbarer Bestandteil einer jeden meuchelnden Horde! Panzer und dergleichen kommen hingegen noch nicht einmal auf hundert Lenze.
 

DeletedUser19678

Guest
nenn mir eine Land (Stadt) im RL welche sich nur mit Speerkämpfern verteidigt während alle anderen Nachbarländern mit Panzer angreifen :rolleyes:

im RL wären die ganzen Herrscher bereits getötet worden weil sie sich nicht verteidigt haben :p

und welcher Panzer des RL kämpft stärker weil sein Fahrer noch an den Gott Zeus glaubt :confused:


sag ich doch .... unrealistisch !! :)
 
des einen Glück des anderen Pech :rolleyes:

5% Wahrscheinlichkeit einen Schrein in der Truhe zu finden
bei 12.000 Pokalen hätte man 20 Truhen bekommen

im DURCHSCHNIT also einen Schrein

um damit auf die Wahrscheinlichkeit zu kommen sind dafür viele andere leer ausgegangen

also 11 ist zwar mit viel Glück ohne Dias möglich aber nicht normal :rolleyes:


ja die Top-Gilden dürften bald die 3 FP erreichen
in meiner Hauptwelt Arvahall ist die beste Gilde bei Level 24 (bei Level 26 gibt es 3 FP)

dort spielen aber auch nur wenige normale Spieler
eher die Top-Spieler mit viel Dias und Schreinen :rolleyes:

und selbst 2 FPs gibt es momentan nur in 9 Gilden

dann hab ich Glück gehabt und war einer von denen die einen Schrein bekommen haben. Trotz allem bin ich nicht in der Lage auf 50 FP pro Tag zu kommen.
Aber, ......
WIR sind auf dem bestem Wege demnächst 2 FP aus dem Rathaus abstauben zu können :eek::eek: Und das alles mit Fleiss und Ausdauer.


Naja, wahrscheinlich hat Inno beim Balancing der nächsten Stufen nur an solche Spieler hier gedacht:
y5ipmpy7.png
eindeutig zuviel Geld
 
Oben