Aufhebung der Levelgrenze von legendären Bauwerken

DeletedUser19678

Guest
Mittlerweile habe ich 95/95 Angriff , also nochmal satte 2% mehr als nach dem Gutscheinupdate . Es wirkt sich garnicht auf die Kampfstärke aus , zumindest nicht spürbar . Vielleicht , eventuell , gegebenenfalls ist bei den verletzten Einheiten ein halber Lebenspunkt mehr erhalten geblieben ..... aber das könnte man nur unterm Mikroskop nachweisen .
Ich bleibe dran , ich sammel auch keine FP für das nächste Zeitalter , ich stopfe alles in die Angriff LG . Ich melde mich dann wieder wenn die Kämpfstärke spürbar zugenommen hat . --- Also , bis dann in 1 oder 2 Jahren !!
 

DeletedUser

Guest
Ich persönlich bin der meinung, es hätte vollkommen gereicht einen Standardwert an FP's zu setzen (z.b. 200 pro Stufe) + ein vollständiges Set BP's. Für den minimalistischen Bonus, den man bekommt, hätte das mehr als ausgereicht. Dauert schließlich lange genug ein volles Set BP's zu sammeln. Dias einzusetzen ist zwar möglich aber wer blecht schon dermaßen viele Dias für einen so niedrigen Bonus.. ich glaub eher niemand. Und schon gar nicht wenn man noch 100-200 FP's benötigt zusätzlich.
Naja.. so hört es dann halt bei Stufe 10 erstmal auf für mich für eine ziemlich lange Zeit.
 
Diese Version finde ich zu einfach gedacht. Es gibt LGs die kaum was bringen ab Stufe 11. Es gibt aber auch das Cape Canaveral oder Alcatraz. Die würden mit 200 FP pro Stufe völlig überpowert werden. Und bei 200 FP Kosten dürfte es kaum Belohnungen an FPs und BPs geben. Sonst wäre es schon fast ein Perpetuum Mobile.
 

DeletedUser

Guest
Du darfst nicht vergessen, dass auch ein kompletter Satz Blaupausen benötigt wird. Ohne Dias dauert das, die zusammenzubekommen.
 
Also ich habe wenige Spieler in meiner Freundesliste und bekomme trotzdem im Schnitt so 1 bis 2 BPs pro Tag. Wenn man nicht tauscht (und irgendwann gleicht es sich aus) hat man ca. alle 14 Tage eine neue Stufe (Gibt ja immer 2 LGs je ZA). Da kann man schon einige Level bekommen. Zudem haben viele Spieler ja bereits mächtig viele BPs gehortet (natürlich nicht vom Cape).
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß ja nicht wie du 1-2 Bp's am Tag bekommst.. Ich Moppel über 200x pro Tag (Gilde, Freunde, Nachbarn) und bekomm recht oft 2-3 Tage hintereinander nichtmal 1 Blaupause. Gestern hab ich 2 bekommen und das war das höchste der Gefühle..
 
Also bei mir sind es ca. 120 x MoPo. Und da habe ich heute auch wieder 3 BPs bekommen. Gestern waren es auch 2 oder 3. Manchmal bekomm ich auch keine. Aber im Durchschnitt sind es bestimmt 1-2. Hab auch schon 6 an einem Tag bekommen. Das variiert schon.
 

DeletedUser6182

Guest
Meine ungeprüfte Faustregel lautet: Alle 70 Polivierer eine BP. Macht je nach Gilde, NB und FL bis zu 3 am Tag.
 

DeletedUser19678

Guest
so , bin jetzt bei 96% ........ man merkt absolut nichts ! Hab eben auf Automatik 5 kämpfe gemacht , hat 5 Agenten das Leben gekostet :) pro kampf einer tot

alls 3 LG um 2 Stufen höher gelevelt - hat ca. 3.800/3.900 FP gekostet .... für fast nix :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so , bin jetzt bei 96% ........ man merkt absolut nichts ! Hab eben auf Automatik 5 kämpfe gemacht , hat 5 Agenten das Leben gekostet :) pro kampf einer tot

alls 3 LG um 2 Stufen höher gelevelt - hat ca. 3.800/3.900 FP gekostet .... für fast nix :)

2 Stufen hoch gelevelt bedeutet das Deine auf Stufe 12 sind und das sind dann nur 93 %, da es alle 2 Stufen ja nur 1 % gibt. Bei 96 % müssten die LG´s ja schon Stufe 14 haben. Oder irre ick mich da?
 

DeletedUser19024

Guest
2 Stufen hoch gelevelt bedeutet das Deine auf Stufe 12 sind und das sind dann nur 93 %, da es alle 2 Stufen ja nur 1 % gibt. Bei 96 % müssten die LG´s ja schon Stufe 14 haben. Oder irre ick mich da?
man braucht Level 13 für 32% (*3 = 96%)
und Level 11 levelt man nicht selber sondern nimmt die Gutscheine

also levelt man aktiv nur 2 Level um auf Level 13 zu kommen ;)
 

DeletedUser23142

Guest
so , bin jetzt bei 96% ........ man merkt absolut nichts ! Hab eben auf Automatik 5 kämpfe gemacht , hat 5 Agenten das Leben gekostet :) pro kampf einer tot

alls 3 LG um 2 Stufen höher gelevelt - hat ca. 3.800/3.900 FP gekostet .... für fast nix :)

Tja, das Leben ist wirklich hart und die Luxusprobleme ganz besonders. Nun beschwert man sich schon, das man mit Autokampf nicht mehr völlig ohne Verluste jeden Nachbarn überrollen kann.:rolleyes:
Versuchs mit manuellem Kampf, eine Möglichkeit, die der Verteidiger nicht hat.:)
 

DeletedUser19678

Guest
Versuchs mit manuellem Kampf, eine Möglichkeit, die der Verteidiger nicht hat.:)

Das ist ja sowas von out ..... wer kämpft schon manuell ??? Das mach ich nur im Notfall , wenn z.B. Kommando und viel Wald auf der Landkarte sind oder wenn die Nachbarn dann auch noch unverschämter Weise über 180/200% Def haben . :cool:
 

DeletedUser19678

Guest
Castel del Monte . Auf stufe 15 leveln bringt 1% Kampfpower UND einen Forgepunkt je 24 Std. Dafür bringt Stufe 16 garnix :)

Raketenartillerie Angriff 96% = 88 / auf 98% = 89 :)))))) voll die Lachnummer
Raketenartillerie Deff 96% = 69 / auf 98% = 69 :))))))))))))) die Oberlachnummer
 

DeletedUser19678

Guest
Ein Allzweckpanzer , mit 158 Angriff steht auf der Grasebene ( Angriff +15 = also 173 Angriff ) und ballert einen Speerkämpfer mit Def +32% NICHT mit einem Schuß um !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben