aufgestellte Verteidungsarmee bleibt zuhaus und schickt Speeries

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1.145.36c908c765c (06.02.2019 9:39), GreatHugo (4191967), de16, de_DE, WIN 27,0,0,187, Windows 8.1, Chrome/61.0.3163.79, 1920x944, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

System: Browser
Beschreibung des Fehlers:
Trotz aufgestellter Verteidigungsarmee kämpfen plötzlich nur noch 2 Speeries.

Wie wird der Fehler ausgelöst?
Ein Nachbar greift an ^^. Keine vorherige Änderung der VA und letzte Woche sind die noch alle artig angetreten. Nur offensichtlich heute nicht.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Nein
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
Screenshots: Screenshot_3.jpg Screenshot_4.jpg
 

DeletedUser41156

Guest
Frag da mal beim Support an.
Es wundert mich auch, dass da einer mit 8 Agenten angegriffen hat. Vielleicht war das ein Autokampf, bei dem auf beiden Seiten die falschen Truppen gekämpft haben.
 
Eine Anfrage an den Support hatte ich paralell gemacht :) ... aber vielleicht fällt es jemandem bei sich auch auf, wenn man sich die Kämpfe einfach mal anschaut. Das könnte Inno ja helfen, den Fehler zu finden
Ja auch mich wundert ein Angriff mit 8 Aggies, aber eben noch mehr, dass bei mir nur die "Auszubildenden" zum Kampf geschickt worden sind. Vielleicht haben die anderen ja für einen arbeitsfreien Tag gestreikt ^^ ... aber ich würd halt doch gern wieder selbst bestimmen, wann wer verteidigt :))
 
Nun ist der gleiche Fehler noch einmal aufgetreten und scheinbar passiert dies, wenn man selbst gerade unterwegs ist, um die Nachbarn zu besuchen.
Zwar hab ich für den Angriff nicht die Soldaten aus der Stadtverteidigung genommen, aber vielleicht wollten die zuschauen und haben wieder die beiden Lehrlinge hingestellt ^^
Keine Ahnung, ob das wirklich nur ein Anzeigefehler ist oder nicht, aber diesmal zeigte es zumindest keine 8 Agenten im Angriff :)
 

Anhänge

  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 44
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben