Quests Aufgaben wiederkehrende Quest und Hauptquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33986

Guest
also mich wurmen diese Aufgaben schon länger...
kann mir einer erklären, wer und wozu man solch bornierte Aufgaben lösen soll ?
z.B.: 280.000 Werkzeuge + 280.000 Gold geben.. Belohnung: eine kleine Summe Gold
oder 70 KI Spenden Belohnung: 10 Papierbatterien
oder immer wieder 8 Dekorationen bauen , etc...

Können hier nicht einfach mal die Aufgaben geändert werden oder wenigstens die Belohnung so gestaltet,
dass man die Lust am machen nicht verliert ?
Wer hat sich das denn einfallen lassen ?
Es fühlt sich an, als wären die Aufgaben für "und tägl. grüsst das Murmeltier " geschrieben worden.
So das musste ich mal los werden..
Frohe Weihnachen euch allen.....
 

Capo.

Finsteres Genie
ja die wiederkehrenden Quests sind so gemacht das man sie immer wieder machen kann. Wenn dir die möglichen Belohnungen nicht zusagen, dann mach die Quests einfach nicht, steige im ZA auf und mach dann wieder die Nebenquests.
 

DeletedUser43817

Guest
teils hast du ja schon recht...
90% der Spieler hier klicken alle schleifen-Quests weg bis sie wieder bei
-sammel Münzen
-spende FP
sind...Dank Chateau kommt da auch über den TAg einiges zusammen an Belohnung.
Da aber ja eh keiner die anderen Quests macht....die die man wegklickt....könnte an sich da echt mal was überlegen.
 
Auch die meisten der anderen Quests werden gemacht. z.B. Nichtgeburtstag und 24 Stunden Produktionen sind sehr beliebt. 8 Dekorationen habe ich auch viel gemacht weil es schnell geht.

Gibt übrigens schon genug Vorschläge Quests zu wiederholen, auszublenden...
Einfach mal suchen.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Glaub ich hab in den letzten 4-6 Wochen soviele Nichtgeburtstage gefeiert, dass ich langsam schiss haben muss, mich an meinen eigenen kaum noch erinnern zu können o_O, wenn das bei den Gildengefechten so weitergeht^^ :eek:
 
Die Wiederkehrenden Quests heißen so, weil sie immer wieder kommen, wenn es keine Haupt-, Neben- oder Bonusquest für den Slot gibt.
Hier wird es keine Änderung geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben