Auf der Suche nach Gilde für eine Gildenfusion

Hallo zusammen:)

die Gilde Valinor ist auf der Suche nach einer Gilde, die gerne Gex und GG spielen und Interesse an einer Fusion hätten.

Jede Gilde kennt wahrscheinlich das Problem, dass es schwierig ist aktive und motivierte Mitspieler zu finden, die auch bereit sind etwas zur Gilde beizutragen um die Gilde und somit auch alle Mitglieder voranzubringen.

Deshalb haben wir von der Gilde Valinor uns überlegt, ob man nicht über eine Gildenfusion nachdenkt. Wir sind aktuell um die 20 Mitglieder und würden uns freuen, wenn noch einige motivierte und engagierte Leute dazu kommen um den Handel noch weiter voranzubringen, mehr Vielfalt in Förderketten einzubringen und vor allem Menschen die Lust am Gex und GG spielen haben zusammenzubringen.

Unsere Chats:
-1,9% Förderung
-Gerüstabbau
-Level up Chat
-diverse Förderketten: 5, 10, 20, 30, 50, 70 & 100
-Handel

Unsere "Anforderungen"
-Gex min. 24 Begegnungen
-fairer Handel
-Hilfe beim Gerüstabbau
-GG min. 50 Verandlungen bzw. 100 Kämpfe
-und moppeln nicht vergessen :)

Wenn Ihr ähnliche Gegebenheiten in Eurer Gilde habt und Interesse an einer Fusion hättet, dann schreibt mich gerne hier im Forum oder privat an :)

Eure Lady Stark von der Gilde Valinor