Auf der Suche nach einer aktiven Gilde

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

Ich bin ein freundlicher, aktiver und fairer Spieler, dem menschliches sehr am Herzen liegt.
Meine Arche ist auf Stufe 68 und wird derzeit auf 80 angepeilt (so schnell es geht).

Außerdem beteilige ich mich gerne an wöchentlichen Obsi Spenden, spiele GEX bis zum Ende und bemühe mich viele GGs zu machen.

Ich bin dabei auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die nicht zwingend Ambitionen haben muss auf Platz 10+ zu landen.
Aktivität, freundlicher Umgang sind mir am wichtigsten. Und eine 1,9 Kette wäre noch ganz nett.

Viele Grüße
Stand 02.03.2021
 
Hallo Ocarty,
Die PMG Handelsgilde würde sich freuen dich aufzunehmen.
Hier ein paar Infos:
Name: PMG Handelsgilde
Platz: 93
Level: 39
Liga: Platinliga
LB-Förderketten
Handelsketten
u.v.m
Allerdings haben wir keine 1,9 Kette. Falls dich das nicht stört und du interesse hast, melde dich einfach bei mir im Spiel.

LG
Antik211
 
Zuletzt bearbeitet: