Nicht Vorschlagen Atlantismuseum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo
Ich finde das das Atlantismuseum angepasst werden sollte. Seit dem Galataturm ist das Museum noch unbeliebter geworden. Wer etwas zum plündern hat hat auch einen Galataturm gebaut. Dadurch ist das Atlantismuseum relativ nutzlos und nimmt nur den Platz weg. Entweder muss der Galataturm bei der Funktion des Atlantismuseums angepasst werden oder das Museum muss geändert werden.
Die meisten kämpfen bei den Gildengefechten. Wenn das Museum die Belohnungen bei den Gildengefechten die Belohnungen verdoppeln würde dann würde es mehr Sinn machen. In unserer Gilde haben nur 2 Spieler den Atlantismuseum gebaut aber jeder hat den Galataturm. Da stimmt das Verhältnis irgendwie nicht.
 
Grund für die Idee
Habe den Atlantismuseum gebaut aber durch den Galataturm ist das Plündern kaum möglich. Derzeit steht das Atlantismuseum nutzlos da. Es ist das unbelibteste Gebäude.
Gefahren der Idee
Es gibt nur Vorteile
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich durch meine Nachbarschaft wüte, dann räume ich alles aus was her geht. Von 75 Leuten sind mal 3 dabei wo der Galataturm den Plünderversuch abwehrt. Ausserdem gibt es als Sekundären Bonus auch noch Güter. Ich finde das Museum super. Auf der akutellen Stufe von 23 bekomme ich bei jedem dritten oder vierten das doppelte.
 
Es hängt vom Zeitalter ab. Im Morgen habe fast alle aktiven Spieler einen Galataturm. Bei mir wird fast jeder Versuch abgewehrt.
Schon komisch das unsere Ideen unerwünscht sind. Dabei wurde ich hierher verwiesen und habe zu diesem Thema sonst nichts gefunden
 
Es hängt vom Zeitalter ab. Im Morgen habe fast alle aktiven Spieler einen Galataturm. Bei mir wird fast jeder Versuch abgewehrt.
Schon komisch das unsere Ideen unerwünscht sind. Dabei wurde ich hierher verwiesen und habe zu diesem Thema sonst nichts gefunden

Was oben schon Adlerauge schrieb:

ACHTUNG! Bitte nicht vorschlagen:

Zu diesen Bereichen werden aktuell keine Vorschläge gesucht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es in Zukunft daran keine Änderungen geben könnte.

  • Neue legendäre Bauwerke oder Funktionen/Rebalancing für Legendäre Bauwerke.

Das steht hier in den Regeln zu den Vorschlägen. Inno sucht nunmal keine Vorschläge für LG. Das kann einem gefallen oder nicht, aber so ist es nunmal.

Und es gibt wie ich bereits sagte erheblich schlechtere LG. Kollosseum, Kapitol und Space Needle z.B. würden mir auf Anhieb einfallen die sich nahezu niemand hinstellt. Auch da wird es von Inno sehr wahrscheinlich nie eine Anpassung geben. Niemand ist gezwungen jedes LG zu bauen. Wenn man sehr viel plündert wird sich das Museum sicher rentieren. Wer das nicht tut sollte es nicht bauen. Ganz einfach. Dass nur sehr wenige das Museum haben liegt nicht am Galataturm, sondern vor allem dass die meisten Spieler nicht groß plündern. Galataturm hingegen braucht kaum Platz ist recht günstig zu leveln (vor einem Monat ca sogar noch günstiger) und kostete keine Güter, das haben sich viele daher schon deshalb hingestellt. Ich selbst hab es auch stehen, obwohl es eigentlich nutzlos für mich ist, denn ich werde höchstens alle 2-3 Monate mal geplündert wenn ich ausnahmsweise mal nicht rechtzeitig ernte.

PS: Wer spielt denn bitte sehr im Morgen :D
 
Es hängt vom Zeitalter ab. Im Morgen habe fast alle aktiven Spieler einen Galataturm. Bei mir wird fast jeder Versuch abgewehrt.

Dann wird es in später sehr schwer für Dich, denn auch in ZUK, AZff haben fast alle das hübsche Türmchen. Und das von 74 Versuchen am Tag fast jeder (also 67 abgewehrt werden) glaub ich mal nicht.
Ich befürchte, du wirst vom Plünderer auf was anderes umschulen müssen

Und wegen den Gütern baut sich keiner das Atlantismuseum
Interessanterweise stellen sich viele den GT auch als Güterlieferanten auf 3x3. Kleiner gehts fast kaum.
 
Ich Spiele im Morgen. Bis ich in Zukunft wechsele. Etwas Abwechslung muss ja auch sein. Ich habe vor dem Einführen des Galataturms jeden Tag geplündert. Jetzt macht es keinen Spaß mehr wenn ich nichts bekomme. Habe den Galataturm gar nicht gebaut weil ich so gut wie nie geplündert werde
 
Dann wird es in später sehr schwer für Dich, denn auch in ZUK, AZff haben fast alle das hübsche Türmchen. Und das von 74 Versuchen am Tag fast jeder (also 67 abgewehrt werden) glaub ich mal nicht.

Ist rein statistisch schon enorm unwahrscheinlich, selbst wenn alle das LG auf 100 haben (was ich eher nicht vermute, die meisten haben es wohl eher um Stufe 10 rum, insbesondere die kleineren) wäre die Chance abzuwähren gerade mal knapp 55 %. Das wären bei 74 Versuchen 41 Fehlschläge im Mittel. Wenn man realistischer von 40 % im Schnitt ausgeht über alle NB (vermutlich sogar weniger) sind es sogar nur 30 im Mittel.
 
Hab mal in meiner NB auf T nachgesehen, von 74 Leuten haben 32 einen Galataturm, davon der Großteil um die 10 oder niedriger (nur 7 haben den über 30).

Übrigens konnte ich dabei feststellen, dass sich Thea Augusta in meiner NB befindet, faszinierend :D
 
Naja ich bin ja nicht in deiner Nachbarschaft. Jeder hat seine eigene. Also geht deine Rechnung schon Mal nicht auf. Und es lohnt sich beim mir nur bei den ersten 30. Die anderen haben doch nichts. Genau diese habe ihre Galatatürme zum Teil schon auf höherer Stufe. Dieses LG blockiert das Atlantismuseum. Ein Gebäude welches Güter auf 3x3 Felder produziert und nichts gekostet hat. Während das Atlantismuseum viel größer ist und Güter aus der ozeanischer Zukunft braucht.
Da kann man das Plündern auch gleich entfernen und am besten auch die nutzlose Nachbarschaft, die nur die Forgepunkte und Blaupausen klaut
 
Es nervt schon, wenn man 70 Nachbarn angreift.
Davon sind 50 Leute so klein, bzw haben keine Gebäude, die man vielleicht plündern könnte, dann bleiben 20 übrig, davon passen 10 auf ihre Ernte auf.
Von den restlichen 10 Mann erwischt man 3 und bei 2 kommt der Gala-Turm.
Und den einen denn du erwischst, kommt nicht mal das Altantis.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben