Gemeldet Atlantis-Museum: Falscher Name für Fähigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Wiki sollte die erste Fähigkeit des Atlantis-Museums Plündern und Brandschatzen heißen. Im Spiel heißt sie aber fälschlicherweise Plünder-Güter (so lautet die Fähigkeit des Voyager V1).

Der Fehler tritt zumindest in der Flash-, HTML- und Android-Version auf. Scheint kein reiner Übersetzungsfehler zu sein, da er auch in anderen Sprachen auftritt (zB Plunder Goods statt Plunder and Pillage auf EN).

NQ7vt82.png
ta4vTMu.jpg
zb4AUBT.png
 
Anscheinend wird an manchen Stellen doch der richtige Name angezeigt:

index.php

Screenshot aus dem Wettbewerbsthread.


Wenn das ein Einspruch gegen das Ergebnis des Gewinnspiels ist, schließe ich mich dem an.
War nicht so gedacht, ich hab damit lediglich gewartet bis die Auswertung vorbei war, um nicht die Lösung zu verraten. Aber im Wettbewerbsthread gab es einige, die Plünder-Güter als Lösung angegeben haben, die wurden durch den Fehler um die Gewinnchance gebracht. Wäre natürlich kulant, unter denen noch Extra-Preise zu verlosen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben