Assoziationskette

Offensichtlich werden jetzt alle OPs nachgeholt, in meinen Welten meldet sich gefühlt jeden Tag jemand wegen OP ab...
 
Ja mal sehen wie lange es noch geht, bevor unsere tolle Seuche Corona wieder zuschlägt.
Der Anfang ist ja schon gemacht, lass die Urlaubszeit vorbei sein.
 
BEi uns gibts jetzt keine Quarantäne mehr, bei positiven Coronatests.
Scheint das es jetzt dahin geht "das halten wir aus".
Ich habs noch nie bekommen, aber irgendwann wird e soweit sein, mal sehen ob ichs dann aushalte, das weist ja vorher nicht ^^
 
Die Wirtschaft muss laufen, die Leute sollen gefälligst wieder arbeiten...mit einer Grippe gehe ich ja auch im Tourismus arbeiten...ähh...wie hatte sich Corona in Ischgl nochmal verbreitet? ;)
 

DeletedUser

Guest
Die homöopathische Pizza von Dr. Oetker mit köstlichen Spuren von Fischstäbchen.:cool:
 

DeletedUser

Guest
Dann gibt es demnächst auch Pizzastäbchen. Die neue Fusion von Oetker und Iglo.
 
Oben