Arvahaller mit hochgelevelten Archen für verustfreie / gewinnbringende Arche-Unterstützung gesucht!

  • Themenstarter DeletedUser35458
  • Startdatum

DeletedUser35458

Guest
Hallo ihr Arvahaller,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Spielern aus Arvahall, der / die eine hochgelevelte Arche besitzt / en und bereit und willig ist / sind mir verlustfrei (!) und fair beim Leveln meiner Arche zu helfen. Ich denke mit einer hohen Arche ist ohne Verluste stets der erste Platz in meiner Arche (derzeit noch / erst auf Level 4) zu holen. Darüber hinaus, d.h. neben dem Arche-Bonus den man holen kann, würde ich mich nach Absprache mit einigen FP revanchieren (im Rahmen meiner noch beschränkten Möglichkeiten). Bitte sendet mir eine PN ingame oder antwortet auf diesen Thread mit Spielernamen, wenn ihr mir helfen wollt. Ich würde dann eine Fa senden, wenn man sich geeinigt hat.

Mit besten Grüßen aus Köln

Amadon of Urantia (Spielername)
 

DeletedUser19024

Guest
dann machst du über 60% selbst ?

denn bei kleinen Leveln (bis 10) ist die Belohnung auf Platz 1 etwa 10%. mit 90% Arche bekommt man dann 19%. und mit 19% kann man nur Erster werden wenn der Besitzer viel macht

ab Level 30 kann einer verlustfrei direkt den 1. Platz machen. denn dort steigen die Belohnungen für den 1. Platz auf 30% (oder sogar mehr). mit 90% Boost sind das mehr als 50% des Levels
 

DeletedUser35458

Guest
Hallo KrachBummEnte,

ja ich bringe meine Arche auf den niedrigen Leveln eigenständig so weit bis ich meinen ersten Platz safe anbieten kann. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich habe nun acht Freunde gefunden, die bereit sind zu investieren (und dabei zu verdienen, auch wenn es noch [!] nicht viel ist). Der derzeit meistbietende bietet 80 % (1,8). Für Stufe 5 musste ich also 239 FP selbst investieren (+30 weil ich sie dummerweise noch in der FK hatte). Funktioniert schon irgendwie.

Danke für oben genannte Infos.

Beste Grüße aaus Köln!
Amadon
 
Oben