Arvahall - Update 7.6.12 - Bronzezeit-Einheiten verschwunden

DeletedUser

Guest
Nach dem heutigen Patch sind meine Bronzezeit-Einheiten, die ich noch in Reserve hatte, verschwunden. Das ist sehr ärgerlich, da ich sie immer noch als Verteidigungsarmee eingesetzt habe. Kasernen hatte ich nicht mehr dafür, womit ich den Verlust erkläre. In Ordnung finde ich es dennoch nicht, denn sie hätten noch den einen oder anderen Angreifer abwehren können.

Gibt es eine Möglichkeit, sie einem Wiederbelebungsprozess zu unterziehen oder sind sie unwiederbringlich verloren?
(soll heißen: handelt es sich dabei um einen Bug?)

Die Einheiten der Eisenzeit sind alle noch vorhanden.
 

DeletedUser

Guest
Die verlorenen Truppen waren nach dem Abriss eben nicht verschwunden, sondern erst nach dem Patch. Es ist mir durchaus klar, dass ich sie ohne vorhandene Kaserne nicht wiederbeleben oder heilen kann.
Ich werde deine Aussage bei nächster Gelegenheit testen, wenn ich erneut eine schwächere Einheit durch eine stärkere Einheit ersetze.
 

DeletedUser

Guest
Die verlorenen Truppen waren nach dem Abriss eben nicht verschwunden, sondern erst nach dem Patch. Es ist mir durchaus klar, dass ich sie ohne vorhandene Kaserne nicht wiederbeleben oder heilen kann.
Ich werde deine Aussage bei nächster Gelegenheit testen, wenn ich erneut eine schwächere Einheit durch eine stärkere Einheit ersetze.

wenn sie nicht verschwunden waren, war das der bug.
 

DeletedUser

Guest
Abgesehen von Einheiten die man durch Quests bekommt... Ich habe derzeit nach wie vor 2 Legionäre und 3 Gepanzerte Infanterie in meiner DEF rumhängen, obwohl ich nie entsprechende Gebäude gebaut habe :)
 
Oben