Kein Fehler Arvahall - trotz Social Bar keine Möglichkeit Freunde einzuladen oder zu helfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Forschung "Strohbedeckte Häuser" befüllt
2. Forschung abgeschlossen
3. Social bar nicht aktiv!
In der Welt Arvahall kann ich trotz abgeschlossener Forschung keine Freunde einladen oder anderen helfen.

Bei Noarsil ging es ohne Probleme!

LG BFG
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn du schon alle Hinweise aus dem Abschnitt "Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen?" berücksichtigt hast, kannst du wohl nur noch den Support kontaktieren:
 
Danke, genau der Post von euch Adlerauge ist auch mein Fehler. :D

Somit weiß ich es nun, danke an euch! :)
 

Anhänge

  • Forschung.JPG
    Forschung.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 19
muss meine Aussage zurücknehmen.

Habe die Forschung gemacht, neu geladen und trotzdem nichts. :/
 

Anhänge

  • Forschung neu.JPG
    Forschung neu.JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 15

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Bei dir ist das Symbol ja auch neben den Strohgedeckten Häusern, das hätte also an sich reichen müssen. Lösche noch mal den Cache und starte dann das Spiel neu und mache dann einen Screenshot deines gesamten Spielbereichs.
 
Habe ich gemacht, funktioniert leider trotzdem nicht. Sogar neu gestartet um ganz sicher zu gehen. :/
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Kannst du bitte einen Screenshot von deiner Stadt schicken?

Es kann sein, dass die eingeklappt ist - dann siehst du nur einen kleinen Pfeil am unteren Rand.
 
nein leider nicht eingeklappt. Wie gesagt, habe dann eine andere Welt angefangen und da funktioniert es ohne Probleme. :/
 

Anhänge

  • nicht vorhanden.JPG
    nicht vorhanden.JPG
    360,8 KB · Aufrufe: 15
danke, habe ich gestern schon gemacht. mal schauen, wann es behoben wird. :(

aber danke dir bzw. euch für eure Untersützung. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben