Arvahall baut nicht auf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selbes Problem wie die letzten Tage auch. Login dauert ewig und die Stadt wird nicht aufgebaut. Bekommt ihr das irgendwann mal in den Griff? Bin übrigens bei der Telekom! Alles läuft nur dieses Spiel mal wieder nicht. :(
 
bei mir auch nicht in Arva, Dinegu, Mount Kill und Fel Dranghyr. Hatte gestern schon das Problem wie viele andere auch. Nach 20.00 Uhr kam eine Meldung, dass sich die Technik kümmert. Irgendwann nachts kam ich dann wieder rein. Ernte nicht abgeholt - geplündert. Super!
Habe das Gefühl, das mit dem Event sich einfach zu viele Spieler einloggen und die Server-Kapazität nicht groß genug ist. Ist immer in den Stoßzeiten.
 

DeletedUser41676

Guest
Vielen Dank für eure Meldung. Leider können wir aktuell keine Probleme feststellen. Besteht das Problem bei euch immer noch und wenn ja, welchen Internetprovider habt ihr?
 

DeletedUser33785

Guest
Habe das Problem auf Tuulech, dauert alles echt ewig.
 
Ist sogar noch schlimmer geworden. Kann mich nur noch schwer einloggen, Bild baut sich nicht auf - genau wie gestern. Spiele über IE.
 

DeletedUser34611

Guest
Rugnir baut auf...Gebäude anklicken und nichts passiert...
und lasst Euch nicht auf Diskussionen ein...am Provider liegt es nicht. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei...ist def. ein Inno Problem..
 

DeletedUser30732

Guest
Norasil, Mount Kilmore und auch einfach die Homepage inkl Forum sehr langsam, teilweise wird gar nicht weitergeladen. FF und Chrome mit HTML5, ISP: Telekom, jetzt gerade
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 3

DeletedUser41804

Guest
Qunrir, gestern und jetzt auch wieder, Seite wird nicht geladen, stoppt immer so bei 70%. Firefox, IE, Edge und Chrome, überall das Gleiche. iOs (iPad) funktioniert alles!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben