Kampf Artillerie im nächsten Teil der virtuellen Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15816

Guest
Vorschlag:
Ich würde vorschlagen, dass die Artillerie der virtuellen Zukunft, die vermutlich im nächsten Teil dieses Zeitalters erscheinen wird, folgende Fähigkeit hat: Tarnung

Grund für die Idee:
Dies hat den Grund, dass schwere Einheiten, vor allem die Ronins(schwere Einheit virtuelle Zukunft), inzwischen eine sehr große Schussreichweite haben. Früher war Artillerie der größte Feind die schweren Einheiten, nun ist sie aber bereits nach einem Zug der schweren Einheit meist in Reichweite. Um Artillerie wieder wirksam zu machen sollte sie also die Fähigkeit Tarnung erhalten.

Details:

Umgesetzt könnte dies werden, indem die neue Artillerie auf Grasflächen getarnt ist oder eine verbesserte Version der "Eingraben"-Fähigkeit erhält, sodass "Eingraben" die Artillerie nun tarnt, und diese Tarnung nur für Einheiten in maximal einem Feld Abstand aufgehoben wird.

Gefahren:
Die Artillerie könnte zu stark sein, aber da es bereits eine leichte Einheit der virtuellen Zukunft gibt (augmentierter Samurai), die eine Reichweite von 1 hat, ist z.B. dieser EInheit die Tarnung schon egal. Zudem wird es ja irgendwann noch eine schnelle Einheit der virtuellen Zukunft geben, die ebenfalls durch ihre Geschwindigkeit die getarnte Artillerie kontern kann.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben