Arthur Castus stellt sich vor...

DeletedUser

Guest
Hallo allerseits...

manch einer wird mich vom Namen her vielleicht kennen, ich bin in Brisgard zu Hause und der dortige Ranglisten Leader.

Ich habe mich ganz zu Anfang angemeldet und bin bisher sehr begeistert von dem Spiel, auch wenn es noch Kapazitäten nach oben gibt.
Derzeit führe ich die Welt Brisgard wie erwähnt mit deutlichen Vorsprung an und möchte jetzt auch hier im Forum aktiver werden (An der Stelle möchte ich schonmal erwähnen: Ich stehe jederzeit bei spieltechnischen Fragen zur Verfügung, ich bin zwar kein Messias, aber ich helfe, wenn ich kann gerne =) ).

Privat bin ich Anfang 20, wohne in der (wie ich finde^^) geilsten Stadt der Welt (Hamburg) und zocke gerne neben dem Beruf ein ganz paar, BG's die nach meinem Geschmack das gewisse Etwas haben und Forge of Empires gehört jetzt endgültig dazu. Meine sonstigen Hobbies sind, alles was mit Bewegung zu tun hat... von Laufen, über Schwimmen, über diverse Mannschaftssportarten, bishin zu Martial Arts.

Ich hoffe hier auf eine schöne Zeit und dass ich auch ein Paar Leute kennen lerne, die so verrückt wie ich sind. Mit dem Betreiber habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht und auch wenn noch so manches holpert glaube ich, dass das mit der Zeit reguliert wird.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass bisher kaum Interaktionen untereinander möglich sind. Wenn das noch kommt und das ganze zu einem Endlosspiel wird (denn im Prinzip ist das Game ja durchspielbar), dann werde ich hier noch lange sein und auch gerne finanziell tätig bleiben^^.

An die Spieler von Brisgard... wenn ihr Rohstoffe braucht schreibt mich an! Ich produziere schon fast ALLES! Aber ich handel NUR auf anfrage! Ich werde von mir aus nicht aktiv, da ich alles selber habe!

Wünsche allen noch viel Spaß und nicht entmutigen lassen wenn noch nicht alles sofort passt!

Liebe Grüße
Arthur Castus

Ps. Wenn ich euch angreife nicht gleich sauer sein, ich bin sowieso stärker also bringen böse PN's nix :p
 

DeletedUser48

Guest
Hallo allerseits...

manch einer wird mich vom Namen her vielleicht kennen, ich bin in Brisgard zu Hause und der dortige Ranglisten Leader.
[...]Derzeit führe ich die Welt Brisgard wie erwähnt mit deutlichen Vorsprung an[...]
Da muss ich dich enttäuschen, du führst nur deine Nachbarschaft mit 80 Leuten an. Eine globale Rangliste kommt erst mit dem nächsten Update ;)

Auch Handeln und alles andere kannst du (zur Zeit) nur in der Nachbarschaft.
 

DeletedUser

Guest
Da muss ich dich enttäuschen, du führst nur deine Nachbarschaft mit 80 Leuten an. Eine globale Rangliste kommt erst mit dem nächsten Update ;)

Auch Handeln und alles andere kannst du (zur Zeit) nur in der Nachbarschaft.

Das freut mich zu hören, denn ich war schon erschrocken, wie wenig Spieler da sind. Das ist noch etwas unübersichtlich, aber ich freue mich aufs Upgrade!
Danke soweit für die Info =)

Gruß
AC
 
Oben