Kein Fehler Armeeorganisation - Zusammenfassung der Einheiten fehlt

Reproduktionsschritte
ganz normaler Aufruf der Übersicht
Die Zusammenfassung der Einheiten fehlt. Weder die Gesamtanzahl noch die Aufschlüsselung nach gebundenen/ungebundenen Einheiten.
Der Button ist nicht vorhanden.
Der Button rechts daneben (Auswahl Zeitalter) ist da und funktioniert.

1.269.56ce07192d (08.11.2023 10:55),
de23,
de_DE, Linux , Firefox/119.0, 3841x1369,
OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Radeon HD 5850 GLSL=WebGL GLSL ES 3.00
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
de_DE, Linux , Firefox/119.0
Spielwelt
  1. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.269.56ce07192d (08.11.2023 10:55)

Anhänge

  • Ticket-Armeeorganisation.png
    Ticket-Armeeorganisation.png
    300,4 KB · Aufrufe: 33
in den Einstellungen kann angewählt werden ob die Einheiten gestapelt werden sollen oder nicht.
schau dort mal nach.
 

Capo.

Finsteres Genie
In den Einstellungen wird auch die Anzeige für unabhängige Einheiten eingestellt. Schau da mal nach.
 
Capo hat wohl recht, gerade ausprobiert - wenn ich die Anzeige bei den Einstellungen deaktiviere, verschwindet bei mir der Button auch, aktiviere ich wieder, ist der Button wieder da!
 
Leider war die Freude zu früh.
Gleiches Problem; diesmal Stapeln wieder deaktiviert -> aktiviert. Button bleibt verschwunden.
Beim Aktivieren/Deaktivieren des Stapelns werden die Einheiten auch korrekt gestapelt oder eben nicht gestapelt angezeigt.
Hier am Screenshot ist die Stapelung zu sehen, aber Button ist weg.
Ticket-Armeeorganisation-2.png
 
Leider war die Freude zu früh.
Gleiches Problem; diesmal Stapeln wieder deaktiviert -> aktiviert. Button bleibt verschwunden.
Beim Aktivieren/Deaktivieren des Stapelns werden die Einheiten auch korrekt gestapelt oder eben nicht gestapelt angezeigt.
Hier am Screenshot ist die Stapelung zu sehen, aber Button ist weg.
Anhang 31085 ansehen
Wozu braucht es den diesen Button auf dem Screenshot wenn du gerade sowieso alle Einheiten siehst?
 
Hatte aber selber Probleme das zu finden, wie du siehst steht es ganz woanders als die Stapelaktivierung... :)
 
Bei mir ist es auch kurios: Unabhängige Einheiten werden nicht gekennzeichnet (nach Einstellung auch richtig) - aber die gebundenen Einheiten werden trotzdem als Einzelstapel angezeigt. Müssten die nicht eigentlich als 396 Drohnen angezeigt werden statt 392+4

einheitenstapel.PNG
 
Bei mir ist es auch kurios: Unabhängige Einheiten werden nicht gekennzeichnet (nach Einstellung auch richtig) - aber die gebundenen Einheiten werden trotzdem als Einzelstapel angezeigt. Müssten die nicht eigentlich als 396 Drohnen angezeigt werden statt 392+4

Anhang 31689 ansehen
Eigentlich nicht, da Gebundene Einheiten ja wieder separat zu Ungebundenen Einheiten stehen, die einen werden in einer Kaserne Produziert während die anderen aus dem Alcatraz, GG, Gex, Event kommen.
Gebunden heißt ja in dem Falle, ist die Kaserne weg, sind es auch die Einheiten, die Ungebundenen Einheiten kümmert das nicht, die bleiben auch nach Kasernen-abriss bestehen

Anders ausgedrückt, Gebundene Einheiten müssen Produziert werden
Ungebundene Einheiten werden "Gewonnen"
 
Eigentlich nicht, da Gebundene Einheiten ja wieder separat zu Ungebundenen Einheiten stehen, die einen werden in einer Kaserne Produziert während die anderen aus dem Alcatraz, GG, Gex, Event kommen.
Gebunden heißt ja in dem Falle, ist die Kaserne weg, sind es auch die Einheiten, die Ungebundenen Einheiten kümmert das nicht, die bleiben auch nach Kasernen-abriss bestehen

Anders ausgedrückt, Gebundene Einheiten müssen Produziert werden
Ungebundene Einheiten werden "Gewonnen"
Dann ist es nur relativ sinnlos, die Banderolen auszublenden. Und am Anfang waren die dann auch zusammen, wenn ich mich grob erinnere.
 
Oben