Kampf Armeeorganisation/Reiter: alle Zeitalterregler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann man diesen Regler nicht so einstellen, dass er auf die vom User festgelegte Armee des jeweiligen Zeitalter stehen bleibt. Der Reiter springt jedesmal auf alle Zeitalter zurück.
Wenn man kämpft, dann braucht man ja die Armee des jeweiligen Zeitalters, das man gerade bekämpft. Da wäre es sinnvoll, wenn der Reiter auf die gewählte Armee stehen bleiben würde und man nicht dauernd neu einstellen muss.
 

Anhänge

  • Armeeauswahl.PNG
    Armeeauswahl.PNG
    34,8 KB · Aufrufe: 19
  • Armeeauswahl wählbar.PNG
    Armeeauswahl wählbar.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 16

DeletedUser35758

Guest
unterstütze ich.

ist auch teil meines vorschlages, die armee-organisation allgemein zu vereinfachen:


Default Zeitalter: das aktuelle Zeitalter (bzw. in GvG das Zeitalter der Map.)
plus "merken" des zuletzt ausgewählten Zeitalters pro Kampfumgebung (GEX, GG, GvG).
 

DeletedUser31805

Guest
na weil du eben göttlich bist.
Normal Sterbliche machen das meist Za gegen Za :)

Nein, bestimmt nicht, weil ich göttlich bin, sondern weil ich das Spiel so spiele, wie man es spielen kann.
Wer mit den Truppen seines ZAs kämpfen muss, hat nur noch nicht herausgefunden, wie man an Truppen über seinem ZA herankommt. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben