Duplikat Armee-Organisation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre sehr hilfreich,wenn man bei der Armee-Organisation einen Haken setzen könnte,bei dem ZA wo man grad die Einheiten benötigt.
Mich nervt es einfach jedes mal das ZA angeben zu müssen.
Braucht man z.B. für mehrere Kämpfe aus dem ZA GGW , so sollte man da ein Haken setzen können.
Hoffe auf baldige Umsetzung dieser Idee . Sicher wünschen sich das sehr viel Gamer,zumal es jetzt durch die GG noch lukrativer ist.
LG
 

outoftheline

Guest
Bin nicht dagegen, aber mir persönlich würds nicht helfen, weil es nicht weit genug geht.

Mir würde eher eine Option helfen, wo ich ca. fünf Armee-Zusammenstellungen speichern könnte, die ich nach Bedarf abrufen kann.
Zum Beispiel:
8 Schwebepanzer
8 Raketentruppen
2 Ronin-Bots, 6 Agenten
6 Raketentruppen, 2 Ninjas
usw.

Idealerweise steht dann auch noch dran wie viele dieser Armeen ich jeweils aus meinen gesunden Truppen zusammenbekomme.

...den Vorschlag gab es aber in irgendeiner Art schon, wenn mein Holzkopp noch funktioniert.
 
Eine Standardarmee-Zusammenstellung (5 wären natürlich noch geiler) wäre schon schön.
Oder gut auch eine "Clear-all" Funktion, die die aktuelle Armee nach Kampf einfach abräumt... Gerade auf der App find ich das lästig die kaputten Einheiten durch neue zu ersetzen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.