Gemeldet Armee-Organisation Deff-Boni falsch angezeigt [FOE-10466]

Capo.

Finsteres Genie
Browser und Version: Chrome/29.0.1547.66
Flash-Version: WIN 11,8,800,97
Spielwelt und ggf. Account: Brisgard


Problem:
Bei mir wird bei verteidigenden Einheiten der Verteidigungsboni vom Kampfrausch als Verteidigung angerechnet. Sollte aber eigentlich 0% sein- siehe Bild [Anhang 1974 ansehen]


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Einheiten als Verteidigung markieren

//könnte damit zusammenhängen das ich 0% Verteidigunsboni hab, auf der BETA wird mir der korrekte Wert angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Kann ich bestätigen!

Habe ich selbst in einigen Welten (frühes- und Hochmittelalter) schon seit längerem, und auch bereits mit der alten Armee-Organisation, beobachtet.

>> Es wird in der Armee-Organisation bei den zur Verteidigung eingestellten Einheiten gelegentlich ein Def-Bonus in Höhe des in der Stadt verfügbaren Angriffs-Bonus angezeigt.

Z.B. auf Brisgard ist der Deff-Bonus meiner Stadt 0, aber es wird ständig ein falscher Def-Wert von 40% (in Höhe des Angriffstruppen-Bonus), angezeigt.
Und der falsche Wert wurde auch schon bei der alten Armee-Organisation angezeigt!!

Im Kampfbildschirm (Kampfvideos) wird jedoch der Wert immer richtig angezeigt (gewertet).
 

Capo.

Finsteres Genie
Support hat mir geantwortet. Der Fehler ist bekannt und wird wahrscheinlich erst in 1.15 behoben sein.
 

DeletedUser48

Guest
Wichtig: Die Fix-Version 1.15 war eine Schätzung und keine verbindliche Aussage. Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. ;)
 
Oben