Kein Fehler Armee-Einheiten lassen sich nicht wirklich löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Armee-Organisation öffnen und Einheiten löschen.
Hallo zusammen,

in der neuesten iPad-Version kann man Armee-Einheiten zwar löschen, schließt man die Armee-Organisation aber, tauchen sie wieder auf. Gleiches gilt für den aktuellen Firefox-Browser auf einem iMac.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Aktuell/Aktuell
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Dir werden nur 20 Einheiten angezeigt. Löscht du Einheiten, sind es weniger in der Anzeige und es aktualisiert nicht automatisch. Man kann alle 20 löschen und sieht dann keine mehr. Öffnest du das Fenster erneut, wird wieder bis 20 aufgefüllt.

Mit dem Button am Ende im Screenshot oben kannst du sehen, wie viele Einheiten und insgesamt hättest.

Ich habe es am iPad mit der aktuellsten Version getestet und konnte keinen Fehler finden - habe jetzt nur 20 AZ-Einheiten weniger ;)
 

Anhänge

  • 41E76BA4-34D6-4DCC-AF28-58180DA38D33.jpeg
    41E76BA4-34D6-4DCC-AF28-58180DA38D33.jpeg
    94,6 KB · Aufrufe: 6
Ohweh, darauf bin ich nicht gekommen. Es waren tatsächlich Mehr wie 100 Einheiten. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nun sind sie gelöscht, Problem gelöst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben