Arktischer Hafen - Schiff verbessern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo - ich habe ein paar Fragen zum arktischen Hafen und der Promethium Gewinnung.

1. Wie kann ich das Schiff verbessern?
2. Wie kann ich die Förderung von Promethium beschleunigen und verbessern?

Ich brauche aktuell 3530 Promethium und kann ca alle 1,5 Tage (solange ist mein Sciff auf Reisen) max 30 erzeugen da brauch ich ungefähr ein halbes Jahr Spielzeit um das aktuelle Level "Arktische Zukunft" zu erfüllen.
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
 
Hallo - ich habe ein paar Fragen zum arktischen Hafen und der Promethium Gewinnung.

1. Wie kann ich das Schiff verbessern?
2. Wie kann ich die Förderung von Promethium beschleunigen und verbessern?

Ich brauche aktuell 3530 Promethium und kann ca alle 1,5 Tage (solange ist mein Sciff auf Reisen) max 30 erzeugen da brauch ich ungefähr ein halbes Jahr Spielzeit um das aktuelle Level "Arktische Zukunft" zu erfüllen.
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Kann es sein dass du die falsche Crew auswählst? Als ich das erste Mal das Schiff losgeschickt habe waren ca. 70 Prom zu ernten. je öfter du bestimmte Crewmitglieder auswählst desto höher wird der Bonus. Gibt verschiedene Möglichkeiten. Kannst an der Zeit oder der Menge auswählen. Hab immer verucht so viel Prom als geht zu bekommen.
 
Hallo Grisu.112,

der Hafen und damit das Schiff werden durch weitere Forschung verbessert.
Der Hafen hat drei Ausbaustufen mit unterschiedlichen Grundwerten für Reisedauer und Promethium.

Stufe 1: 24 h und 50 Promethium
Stufe 2: 21 h und 57 Promethium
Stufe 3: 18 h und 65 Promethium

Durch Auswahl der Crew können die Grundwerte verbessert werden, aber meist auf Kosten eines anderen Wertes.
Wenn dir die Crewkandidaten nicht gefallen, kannst du einmal kostenlos austauschen.
Die Crew sammelt Erfahrung und verbessert sich.
Ebenfalls durch Forschung kommen weitere Crewkandidaten und Crewplätze hinzu.

So sind dann mit der Zeit auch über 100 Promethium pro Reise möglich.

Eine gute Beschreibung gibt es hier: https://forgeofempires.fandom.com/de/wiki/Hafen_zur_Arktis
 
Hallo - ich habe ein paar Fragen zum arktischen Hafen und der Promethium Gewinnung.

1. Wie kann ich das Schiff verbessern?
2. Wie kann ich die Förderung von Promethium beschleunigen und verbessern?

Ich brauche aktuell 3530 Promethium und kann ca alle 1,5 Tage (solange ist mein Sciff auf Reisen) max 30 erzeugen da brauch ich ungefähr ein halbes Jahr Spielzeit um das aktuelle Level "Arktische Zukunft" zu erfüllen.
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/promethium.30285/post-255093 hier findest du alles wichtige
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben