Arktische Orangerie

  • Themenstarter DeletedUser40000
  • Startdatum

DeletedUser40000

Guest
Wurde die Kampfverstärkung durch die Arktische Orangerie 'abgeschaltet' oder das kleine Schwertsymbol gelöscht? Seit geraumer Zeit , bei mind. zwei Gex-Durckläufe und diversen Sektoreinnahmen ist es bei mir nicht mehr aufgetaucht. Oder ist das bei mir wirklich nur Zufall?
LG FrankvHakenfelde
 

DeletedUser31903

Guest
Der "kritsche Schlag" der Artischen Orangerie wirkt/erscheint nur bei Einheiten des gleichen Zeitalters! Ich vermute, Du kämpfst gegen Einheiten aus einem anderen ZA und da kommt der kritische Schlag natürlich nicht. Abgeschalten wurde er jedenfalls nicht!
 
Da der Titel dieses Thread so allgemein gehalten ist, wollte ich jetzt keinen neuen aufmachen! ;)

Frage: Ich habe gelesen, dass die AO auch der Armee der Stadtverteidigung die Chance auf einen kritischen Treffer gewährt! Stimmt das?
 

DeletedUser27018

Guest
Der "kritsche Schlag" der Artischen Orangerie wirkt/erscheint nur bei Einheiten des gleichen Zeitalters! Ich vermute, Du kämpfst gegen Einheiten aus einem anderen ZA und da kommt der kritische Schlag natürlich nicht. Abgeschalten wurde er jedenfalls nicht!

selektiert denn die funktion auch, wenn man mit "gemischten" einheiten unterschiedlicher ZA angreift?
also z.b. mit einheiten ein ZA drüber und aktuellen gg. aktuelle - schlagen dann die "aktuellen" mit bonus gg. die gegnerischen aktuellen zu?

und genauso die frage bei der stadtverteidigung: bei gemischter aufstellung aus verschiedenen ZAs...
 

Capo.

Finsteres Genie
Klar, der Krit macht nochmal zusätzlich 50%.
Wenn du zb bei einer Einheit im Normalfall 4-6 Schaden machst, machst du mit Kritischen Treffer 6-9 Schaden.

Gut ist auch das der Krit bei Einheiten mit Reaktivpanzerung wirkt. Bei der Krabbe im OZ sind es dann 6 schaden, statt 4
 

DeletedUser42227

Guest
Weiterhin lohnt sich die Arktische Orangerie doppelt.

Du bekommst den krit. und dann noch FP.

im Gesamtpaket ein sehr nützliches LG. Und jetzt nicht so ne mogelpackung wie CDM (ab stufe 10 alle 2 stufen nen FP und 1%)
 
Oben