Arktis 4 Einheiten

  • Themenstarter DeletedUser26920
  • Startdatum

DeletedUser26920

Guest
Moin Leute
Ich spiele nun schon einige Jahre und so frustriert wie heute war ich noch nie.
Ich hab mich so auf die neuen Einheiten gefreut und seid dem freischalten von Arktis 4 geht in der Gildenexpedition nahezu nichts mehr.
Die neuen Einheiten sind weit entfernt von dem was die Railgun mal war und schon beim Ende von Stufe II bin ich mit 120 % Angriff am Ende!
Die Karte mit 2 Deff Wellen ist ohne Dias fast nicht mehr zu schaffen.
Hat man das nicht auf Beta getestet???
Ich hab echt einen so großen Spiellust Hänger!
Weiß nicht was ich sagen soll und hoffe das es da noch ein Rebalancing gibt sonst muss ich ja nur noch Kasernen bauen. Für jeden Kampf eine neue Truppenkombination.
Ich bin schon Kämpfer aber wie soll das jemand machen der Händler ist und nebenbei Gex macht???
Geht's jemanden ähnlich?
 

DeletedUser

Guest
Drachendrohnen sind in der Reichweite kastriert worden. Wäre da umsichtig, gerade was Schwebis betrifft.
Sie reichen auch oft nicht an die generell ungetarnten Kampffestungen heran und diese können sie innerhalb von zwei Schüssen leicht erledigen.

Hab Mal ein wenig mit den DD's rumgespielt in der Nachbarschaft, so schlecht wie ihr Ruf sind die gar nicht, oder gibt es sonst noch eine Einheit mit der man 3 Gegner mit 2 Schuss wegballern kann? (3 Gegner in einer Reihe) Und die KI stellt die Einheiten oft genug so dämlich hin dass man mit den Dingern echt leichtes Spiel hat. Gegen Kampffestungen sind sie eher ungeeignet, es sei denn, es gibt auch noch 3-4 Plasma-Dinger. Und auch ein großes Bonus ist dass sie keinen Vergeltungsschaden annehmen.
 
Die GE ist wie das GVG verhunzt durch das Update. In der GE kommst du wenn du Glück hast bis Mitte Stufe 3, dann ist Schluß. Die Railgun abgewertet, der Rest ist einfach Mist. Ein Held in der Artik taugt nichts. Held sagt ja aus: Ich bin besser als alles andere. Was ist aber: 1. ein Premiumgebäude was nichts nutzt, 2. Zwei Schüsse auf den "Helden" mit der Kampffestung oder vergleichbares und er ist platt. In der vorherigen ZA war er noch ein "Held" mit dem man auch gewinnen konnte.
Viele Spieler hören auf. Warum, weil Inno den Spass nimmt. Wenn ich kaum mehr Kämpfe gewinne dann verliere ich die Lust am Spiel. Vielleicht hören sie endlich mal auf die Meinungen der Spieler. Ich denke eher nicht, solange die Dias fließen.
 

DeletedUser22516

Guest
GE interessiert mich seit den kastrierungen der Truppen überhaupt nicht mehr. Ich habe weder die zeit, noch die Truppen mich da stundenlang abzuärgern. 127% angriff reicht bei weitem nich mehr aus, auch nur ansatzweise bis mitte stufe 3 zu kommen. und ich habs satt, dias bei jedem kampf zu verballern. die klugscheisser von wegen kämpfen lernen oder sonstwas,die hier grosse reden schwingen, schön für euch, wenn ihr so locker durchkommt, interessiert mich aber n scheiss. mein leben is eher Real Life lastig und ich hock nich den ganzen tag vorm pc und tüftel taktiken aus oder verschwende meine ganze kohle für spiele. die neuen arktis truppen sind der volle dreck, die gegner kaum zu bezwingen wenn eine 2te reihe antritt. danke, bin fertig mit GE. bald auch mit dem game wenns so weiter geht.
 

DeletedUser33219

Guest
GE ist für mich zu ende. als kleiner spieler ohne dias einsatz und kleine gilde mit wenig spielern macht es null sinn. stufe abschliessen grade noch möglich, 3tte stufe mit ark einheiten nicht zu denken. werde das spiel in den nächsten wochen verlassen sowie die meisten meiner gilde. so macht es null spass und sinn.
 

DeletedUser

Guest
GE ist für mich zu ende. als kleiner spieler ohne dias einsatz und kleine gilde mit wenig spielern macht es null sinn. stufe abschliessen grade noch möglich, 3tte stufe mit ark einheiten nicht zu denken. werde das spiel in den nächsten wochen verlassen sowie die meisten meiner gilde. so macht es null spass und sinn.

Und was genau ist der Nachteil, wenn man in einer kleinen Gilde die GE spielt...??? :confused:

Ich spiele auch nur in einer 2-Mann-Gilde !

--> Nachteile kann ich nicht entdecken... eher Vorteile ! ;)
 
ich kann das leider auch nicht nach voll ziehen , warum hier so geschimpft wird , klar vorher bin ich da auch durch die GE "gerauscht" war kein Problem , seid der Beschneidung der Railgun, geht's halt nimmer mit durch rauschen, nu muss man halt bisserl überlegen, vielleicht auch mal die Gegner anschauen und ned wahllos Truppen in den Tod schicken ( selbst die wären Dank Alca aber völlig Latte ) und dann maulen, das es so schwer ist ... wenn's beim ersten mal ned klappt dann eben noch ein zweiter Versuch ... die GE ist zu schaffen, wer die letzten kämpfe auf Teufel komm raus ned schafft , dann halt wirklich mal mit verhandeln versuchen ( Dank des 4. Versuches , aus der Taverne ) ja eigentlich kein Problem mehr, auch da gilt , wird das beim ersten mal nix, dann eben neu Versuch , sollte es an den Gütern fehlen, hat man eine Gilde , die einem sicher hilft .... die Versuchen reichen auch dicke für die ganze Woche ...
 

DeletedUser

Guest
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Spieler, die über Schwierigkeiten klagen, ernst nehmen würdet, anstatt euch über sie lustig zu machen. Vielleicht könnt ihr ein paar Tipps geben? ;)

Ich persönlich kenne einige Leute, denen es ebenfalls zu schwierig geworden ist, daher kann ich die Beschwerden verstehen.
 

DeletedUser23524

Guest
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Spieler, die über Schwierigkeiten klagen, ernst nehmen würdet, anstatt euch über sie lustig zu machen. Vielleicht könnt ihr ein paar Tipps geben? ;)

Ich persönlich kenne einige Leute, denen es ebenfalls zu schwierig geworden ist, daher kann ich die Beschwerden verstehen.

Tipps gab es zu genüge, aber sie wollen sie ja nicht lesen und lieber rumheulen. Es ist aber trotzdem schaffbar.
 

DeletedUser

Guest
Ich persönlich kenne einige Leute, denen es ebenfalls zu schwierig geworden ist, daher kann ich die Beschwerden verstehen.


Die GE ist - in AZ - nicht schwerer geworden sondern sogar leichter, bis Kampf 44 genügen Schwebepanzer und Agenten.
Es sind gerade mal 4 Kämpfe die etwas Planung erfordern. Sind dann auch gut machbar. (125 / 91)

Aber auch diese letzten 4 Begegnungen sind überhaupt kein Problem, wenn man die Möglichkeiten - welche das Spiel bietet - auch nutzt.
4ter Versuch aus Taverne - um 1500 Tafelsilber - holen und durch.

P.s.: Den Frust über die neuen AZ Einheiten, halte ich allerdings für absolut berechtigt. Behemoth ist ein Witz über den keiner lachen kann. Habe auch alle AZ Kasernen abgerissen und wieder Schwebepanzerkasernen aufgestellt. Komme ohne Taverne durch die GE.
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, ich habe auch nur noch Schwebe stehen und einmal Rail...keine AHnung warum noch...

Komplett alle Arkttik-EInheiten sind ein Griff ins Klo...man kann natürlich auch mit denen durch die GE kommen, aber es ust eben einfacher mit Schwebe...traurig genug.

ABER ich habe jetzt wenigstens einen Grund wofür ich das Silber der Taverne ausgeben kann...eben für den 4. Versuch und es macht mir wirklich spass.
 
Es sind gerade mal 4 Kämpfe die etwas Planung erfordern. Sind dann auch gut machbar. (125 / 91)

Aber auch diese letzten 4 Begegnungen sind überhaupt kein Problem, wenn man die Möglichkeiten - welche das Spiel bietet - auch nutzt.
4ter Versuch aus Taverne - um 1500 Tafelsilber - holen und durch.

...Komme ohne Taverne durch die GE

Die letzten vier sind kein Problem? Warum verhandelst du denn dann? Und wie kommst du ohne Taverne durch die GE, wenn du dir doch zum Verhandeln den vierten Versuch holst?

Da passen die Aussagen nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich den Off-Bonus aus der Traverne holt kommt man leicht und ohne Verluste durch die GE. Hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht, komme auch so durch und die paar Verluste macht das Alca weg.

Und für die letzten 4 Kämpfe kann man

45. 1 Festung + 1 Surro + 6 Agenten oder 4 Festungen + 4 Agenten
46. 4 Festungen + 4 Agenten
47. 4 Festungen + 4 Agenten
48. 4 Festungen + 4 Agenten

nehmen. Helden sind auch gut einsetzbar.
 

DeletedUser

Guest
:)
Die letzten vier sind kein Problem? Warum verhandelst du denn dann? Und wie kommst du ohne Taverne durch die GE, wenn du dir doch zum Verhandeln den vierten Versuch holst?

Da passen die Aussagen nicht zusammen.

Passen sie nicht? Dann lies es einfach noch einmal, immer wieder...bis du es verstehst!:)
Ach was, Du kommst eh nicht drauf, ich erkläre es Dir!^^

Noch einmal im Klartext, jeder schafft 44 Kämpfe mit Schwebepanzer und Agenten, wenn er danach noch ein bischen nachdenkt kann auch jeder die restlichen 4 Kämpfe schaffen. (So wie ich!) Aber wenn jemand diese letzten 4 Kämpfe dennoch nicht schaffen sollte, kann er auf den 4ten Versuch aus der Taverne zurückgreifen.:p
 

DeletedUser23573

Guest
Die Az. Helden sind doch jetzt voll fürn Popo ausser um Punktezumachen im GvG , genau wie der Kampfbonus wozu Off hochziehen wenn man eh nur 3 Schaden gegen die Kampffesten macht.
Mein Tipp an die entwickler wäre endlich aufzuhören in jedem Zeitalter einheiten einzubauen die Applation und ähnlichen Schwachsinn haben ohne eine Einheit einzubauen die diese umgehen kann , oder die Chance der Orangierie auf einen Krittreffer deutlich zuerhöhen.
Az. nervt echt einfach nur seitdem die Rails so deutlich abgewächcht wurden und es dafür keine Ersatz Einheit gibt in der Az.
Kann doch nicht sein das man mit Einheiten die einen Bonus gegen Schwere haben gegen die blöden Kampfesten abstinkt.

Am Einfachsten ist man reist alles was Kampf betrifft ab und steigt aufs Handeln um , Ge gibt ja genügend Güter der Hafen liegt brach , also ist verhandeln kein Problem , dann bringt die Taverne auch was da man sich da zusätzliche Versuche kaufen kann und die was bringen im gegensatz zu noch mehr Angriffsbonus der nichts bringt.

Ich pack jeder Woche die Ge , aber Spass machts nicht mehr wirklich seitdem da fast nur noch Festen komen und die Rails dermasen abgeschwächt wurde......
 
Oben