User-Interface Archebonus % genaue Anzeige in der app

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34071

Guest
hallo,
Mich stört schon seid längerer Zeit das in den App Versionen der Arche % Bonus ab Stufe 80 nicht korrekt mit , wert angezeigt wird.
Da steht einfach 90% egal ob die Arche auf Stufe 80 oder 89 ist, erst mit Stufe 90 sind es 91%.
Auch per Klick auf das ? Des lg ist der Wert nicht genauer, da steht nur auf der aktuellen Stufe sind es 90% auf der nächsten Stufe 90%.
Ich kenne die korrekten Werte zwar, aber irgentwie stört mich das.
Korrekte , werte anzugeben sollte doch auch auf der App problemlos möglich sein, z.b bei der Burg ist es sogar auf 2 nachkommastellen genau (gleiche Zahl wie am Browser).
Wieso bei der Arche dann nicht?
 

DeletedUser30053

Guest
Die Appler bei InnoGame hinken schwer hinter her - obwohl Sie immer mal wieder Details einführen, die Wir Browserspieler auch gerne hätten :(
..und obwohl der Markt (leider) immer mehr auf App ausgelegt wird :(

Es ist eine Kommastelle mehr - die es angeblich bereits mehrfach gibt - kopieren und einfügen könnte da helfen - leider nutzen Sie das nur bei der Eventflut - wo mit Backwaren in der Liga Tore erzielt werden müssen :(

Leider sollen solche Details NICHT vorgeschlagen werden - da Sie bereits wissen, dass Sie hinter her hinken :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben