Arche

Ich empfehle euch einfach mal in der Rangliste zu schauen, wer in Zukunft oder höher ist. Gibt da bisher nicht allzuviele. Und bei den meisten Händlern steht auch im Profil drin was die verkaufen. Also einfach die Stadt besuchen und text lesen, oder direkt anschreiben und fragen. Hier im forum würde ich mir gar keine Hoffnungen machen, der Andrang bei der Arche ist recht hoch, da müssen sich die Händler nicht wirklich groß um Käufer bemühen.

Rechnet auch mit Preisen über 1000 FP, meine hatte 1200 gekostet, dürfte sich bisher nicht groß geändert haben.
 
Vermutlich nicht, Güter in den höheren ZAs sind immer noch eine Seltenheit in Walstrand, da sind alle Güter auch für den eigenen Spieler wichtig und können nicht beliebig verkauft werden. Wird schwierig einen Verkäufer zu finden. Ich wünsche euch trotzdem Viel Glück!

Verkäufer finden ist nicht schwierig, gibt da ein paar Händler. Es wird lediglich teuer und man sollte mit paar Wochen Wartezeit rechnen xD
 
Oben