Kein Fehler Arche gibt keine Mäzenzuwachs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29372

Guest
Mir ist aufgefallen, dass es mitterweile schon ein paar Archen Stufe 180 bzw. 180+ gibt und dazu hätte ich gerne eine Erklärung.

Ist es denn wirklich richtig, dass ab Stufe 180 der Mäzenbonus bei konstant 100% stagniert. Denn wenn ja wäre, das eine totale Entwertung für das LB. Denn auch auf Stufe 182 gibts nur 100%.

Ich meine man bestraft, damit die Spieler ab dem Zeitpunkt wo sie Stufe 180 erreicht haben. Weil die andern können %-technisch aufrücken. Diese welche jedoch besagte Stufe erreicht haben können nicht mehr weiter davon ziehen.

Von daher denke ich es handelt sich um einen Bug

LG Markus
 
Betrifft zwar nicht sehr viele. Aber dann stimmt das in der damaligen Ankündigung nicht wirklich.
Die größte und lang herbeigesehnte Änderung ist die Aufhebung der Stufengrenzen für Legendäre Bauwerke – was gleichzeitig großartige Neuigkeiten für alle mit überzähligen Blaupausen ist! Diese haben nun unbegrenzten Nutzen.
 

DeletedUser29372

Guest
Ja, es geht nicht weiter als 100%. Das ist kein Fehler.

Das heißt ja man bestraft quasi die Spieler die effizient gespielt haben dafür. Ich mein wozu braucht man dann überhaupt noch ne Arche, wenn sie dann mal gedeckelt ist, wie soll man sich dann noch einen Vorsprung gegenüber anderen rausarbeiten?
 

DeletedUser42227

Guest
Das heißt ja man bestraft quasi die Spieler die effizient gespielt haben dafür. Ich mein wozu braucht man dann überhaupt noch ne Arche, wenn sie dann mal gedeckelt ist, wie soll man sich dann noch einen Vorsprung gegenüber anderen rausarbeiten?

Sehe ich genauso
Stufe 180 Arche ist schon respekteinflößend.
Da sollte nix gedeckelt sein. Sonst müsste mann ja auch jedes andere LG deckeln und iwann keine Erhöhung mehr reinbringen.
Ich weiß nicht ob das Chateau bei 1000% gedeckelt ist.

Aber glaube auch, dass Inno nicht gedacht hat das die Leute schon soweit sind. Vllt wirds ja auch demnächst geändert
 

DeletedUser29372

Guest
Es gibt immer noch weitere Güter pro Stufe.

Jetzt mal rein logisch gesehen. Ich würde mich als Spieler mit so ner großen Arche auf Stufe 180 dezent ver.... vorkommen.
Man investiert Jahre & hundertausende FP in die Arche im Glauben, dass sie weiterhin um die eh schon winzigen 0,1% steigt, aber dann kommt Inno und sagt ne mehr gibts nicht.

Wenn ihr, das schon so handhabt, dann hättet ihr es auch wenigstens wo vermerken können, dass die Arche ab 180 ein komplett unützes LB ist was von der Wichtigkeit her sogar noch Lbs wie Babel untersteigt.

Stattdessen lasst ihr sie lieber gegen die Wand rennen.
 

DeletedUser42227

Guest
Okay wir haben rausgefunden, dass es kein Fehler ist.
Aber welche Lg's betrifft diese Deckelung? Verrät das Inno?

Oder kann mann sich das an einer Hand ablesen?
Das wären also Arche, AO, Kraken, BG, Lotustempel?? Hab ich noch was übersehen^^

Gäbe es ne Möglichkeit, dass die Entwickler dies ändern? Okay das mann nicht mehr als 100% kritchance haben kann ist klar, da es dann immer krittet. Das mann net mehr als 100% Krakenwahrscheinlichkeit haben kann auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben