ARCHE Gütersatz ab 100 FP... / Alcatraz Gütersatz ab 75 FP...

Biete Gütersatze wie folgt:
-
Arche - Güter 2 : 1 +100FP oder Güter 1 : 1 +150FP
-
Alcatraz - Güter 2 : 1 +75 FP oder Güter 1 : 1 +100FP
-
Private Nachricht (PN) an Spielername: --> tojanata <--
 

CeresMoon

Guest
Es gibt diese Möglichkeiten:
X FP + 2 (will Arche Güter) : 1 (Du hast sie)
X FP + 1 : 1
X FP + 1 : 2

oder

2:1
1:1
1:2

"kostenlos" ist dabei nicht vorhanden (mal ganz ehrlich auf's Wesentliche heruntergebrochen...)
 
@CeresMoon
naja, er könnte das gegebene Tauschgut für den Archesatz auch wieder zurücktauschen

Schritt 1: (will Arche hat) 500 EZ (und bekommt) 1000 Zu
Schritt 2: (will Arche gibt) 500 EZ (und bekommt) 1000 EZ

... dann wäre der Gütersatz komplett kostenlos.

war so aber wahrscheinlich nicht gemeint.

btw. die feine englische Art, den Thread zu "kapern" ist es auch nicht. Steht ja nix im Wege, die billiger bzw. kostenlos-Offerte in einem eigenen Angebotsthread zu unterbreiten.
Ich warte noch auf den Tag, wo man noch FPs dazugibt, um einen Archegütersatz loszuwerden^^
 

CeresMoon

Guest
Mir ging's ja nicht um's "kostenlos" an und für sich, auch nicht mal um's kapern des Chats mit "Angebot vs Nachfrage vs Preistreiberei in eine Richtung"...

sondern um die Tatsache: das, wenn jemand etwas loswerden kann, dann das auch klar in Formulierung bringen, wo @tojanata einfach klar sagt, was Sache ist, dann wird reingezeckt...
...wahrscheinlich könnten alle drei im Zweifelsfall an einen Arche Bedürftigen die Güter verschenken, auch wenn sie sich hier nicht teuflischst unterbieten...

eines Tages werde ich auf Korch auch in der Zuk sein, Güter anhäufen, dann wird der Kram verschenkt (ich nehme die 5 FP Tauschkosten hin, und gebe 2 für eines, was auch immer, BZ meintewegen ;D), damit ich keine Colloseums mehr sehe (sofern die nicht doch eine Änderung bekommen :eek: ) :D
 
Oben