Arche Güter

DeletedUser44681

Guest
Hallo hab da mal eine Frage: was kostet ein Kompletter Gütersatz für die Arche? Bei 1:1 Tausch ZA egal? Mfg Gerald
 

DeletedUser27018

Guest
da gibts doch keine Belohnungen mehr, bei den paar FP :D
ohhhhh - wenn man bei dem richtigen kauft und das richtige LB zugewiesen bekommt, können da schonmal 100 bis 150 rausspringen ;)
ich hatte das glück als ich die güter für die TA gekauft habe! durfte den Mäzen behalten und den Arche-bonus (die hatte ich schon!)
und wenn man bei einem kauft der das ein oder andere LB noch nicht so hoch hat, oder die plätze glücklich verteilt sind, kann man bei 250 bis 400 gut was rausholen!
 
Gilden Intern Verkaufe ich den Satz so und gilt für alle Gebäude und Güter (außer BZ). Der andere darf einzahlen wo er will. Allerdings kommen noch die kosten für den Platz +85% oben drauf...
2/1 für 100 FP zb 100 Güter von euch, 50 von mir
1/1 für 150 FP zb 100 Güter von euch, 100 von mir
1/2 für 200 FP zb 50 Güter von euch, 100 von mir
 
Oben