Arche Eigenleistung als PDF

DeletedUser27018

Guest
jemand hatte mal einen link mit einer PDF-datei unter:
https://www.dropbox.com/s/c5lypc541eml1sa/Arche Eigenleistung.pdf?dl=0#
gepostet.
der link läuft jetzt ins leere :(
weiss jemand wo die jetzt liegt, oder hat die auf dem rechner und kann die nochmal hochladen?

PS: eigenleistungs-RECHNER habe ich paar links! die funktionieren auch! mir geht es speziell um die PDF, das ich sie mir runterladen kann und auch mal in der offline-welt einen blick draufwerfen kann^^
 

DeletedUser27018

Guest
danke für den link gooflab! aber den habe ich schon ;)
ich habe insgesamt VIER onlinerechner in meiner FOE-sammlung^^

deswegen ging es mir ja um die PDF! wenn ich mich recht erinnere, waren dort die eigenleistung noch besser dargestellt!
man konnte direkt sehen wann welcher eigenanteil für welche platzierung am anfang nötig ist, bzw. was wann für die übrigen plätze nachzulegen ist...
und noch paar andere sachen - aber ich habe es nicht mehr genau auf dem schirm :confused:
wie gesagt: onlinerechner kenne ich vier verschiedene...
aber vll. hat den PDF ja noch wer irgendwo ;)

PS den ursprünglichen link hatte Capokämpfer mal hier:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/funktionsweise-der-1-85-förderung.31295/page-2
ca. in der mitte gepostet! da hatte ich den her! vll. hat Capo einen neuen^^

PPS stammt wohl aus dem forum "Der Fleissigen" aus Brisgard...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Dieser Link stammte von der Homepage der Fleißigen. Der Spieler der das aufgebaut hatte spielt nicht mehr soweit ich das in Erinnerung hab, daher ist das auch nicht verwunderlich wenn da die Dateien flöten gehen oder gelöscht wurden
 
Hab erstmal versehentlich auf LG-Informationen gedrückt. Unglaublich das es noch immer Gilden gibt die so subjektive Listen führen!

Aber den Rechner habe ich nicht so richtig verstanden. Mein Taschenrechner kann das jedenfalls viel einfacher und schneller.
 
Level und Eigenleistung ausgehend von einer 1.85 Förderung:

0= 42FP
1= 54FP
2= 117FP
3= 179FP
4= 243FP
5= 315FP
6= 397FP
7= 463FP
8= 554FP
9= 618FP
10= 616FP (Ab hier fängt der Eigenanteil wieder an zu schrumpfen)
11= 585FP
12= 573FP
13= 534FP
14= 523FP
15= 495FP
16= 487FP
17= 460FP
18= 453FP
19= 427FP
20= 421FP
21= 370FP
22= 357FP
23= 344FP
24= 331FP
25= 302FP
26= 301FP
27= 283FP
28= 247FP
29= 248FP
30= 233FP
31= 217FP
32= 213FP
33= 201FP
34= 190FP
35= 161FP
36= 169FP
37= 152FP
38= 154FP
39= 139FP
40= 125FP
41= 140FP
42= 119FP
43= 117FP
44= 120FP
45= 112FP (Tiefpunkt)
46= 116FP
47= 130FP
48= 136FP
49= 125FP (Eigenanteil fängt wieder an zu steigen!)
50= 126FP
51= 146FP
52= 150FP
53= 155FP
54= 172FP
55= 161FP
56= 172FP
57= 213FP
58= 227FP
59= 253FP
60= 272FP
61= 283FP
62= 315FP
63= 341FP
64= 368FP
65= 407FP
66= 439FP
67= 463FP
68= 508FP
69= 548FP
70= 590FP
71= 644FP
72= 691FP
73= 732FP
74= 794FP
75= 851FP
76= 910FP
77= 953FP
78= 1028FP
79= 1087FP
80= 1159FP

Vielleicht hilft dir das. Ausdrucken oder PDF draus machen musst du selber. Ich rate aber dazu den Eigenanteil nicht immer erst ganz einzuzahlen sondern eine Zahlungsreohenfolge zu nutzen. Auch rate ich dazu zu schauen ab wann die Belohnung für P4 und P5 interessant wird. Dort könntest du dann nämlich mehr als 1.85 verlangen. Das reduziert den Eigenanteil nochmals.
 

DeletedUser27018

Guest
Level und Eigenleistung ausgehend von einer 1.85 Förderung:

0= 42FP
1= 54FP
...
danke für deine ganze mühe!!!
aber wie bereits oben ZWEIMAL geschrieben, habe ich VIER rechner! die werfen mir das alles aus^^
sogar einstellbar mit förderanteil ;)
habe ich also alles und noch viel mehr...
alles uninteressant für mich!
ich brauche das was hier:
https://diefleissigen.jimdo.com/foe-tools-die-fleißigen-brisgard/lg-informationen/
mit dem titel:
Beispiel Eigenleistungskurve Innovation Tower
unten als bild (zoombar durch klicken) als beispiel für den Inno dargestellt ist!!

bitte! mir nützen keine listen oder rechner irgendwas! ich kann alle zahlen ausrechnen! mit allen förderquoten! für ALLE LGs...
ich such WIRKLICH nur diese "Eigenleistungskurven" als PDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu soll dir diese Kurve dienen? Du kannst dir die Kurve doch auch Vortsellen wenn du schaust wo der Anteil steigt oder fällt. Daher hab ich eingezeichnet wo es steigt ;) Du kannst dir recht simpel einen eigenen Graph erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27018

Guest
Wozu soll dir diese Kurve dienen? Du kannst dir die Kurve doch auch Vortsellen wenn du schaust wo der Anteil steigt oder fällt. Daher hab ich eingezeichnet wo es steigt ;) Du kannst dir recht simpel einen eigenen Graph erstellen.
wenn du unten auf dem bild schaust sind da noch wesentlich mehr informationen als der nackte eigenanteil und die nette kurve ;)
also alleine die auflistung wann welcher platz bei welcher einlage mit 1,9 sicher ist, bzw. wann wieviel nachgelegt werden muss, ist schon gold wert!
es gibt keinen rechner der soviele infos für mehrere stufen SO übersichtlich auflistet^^

und ich meine mich zu erinnern (unter vorbehalt), das die PDF auch noch irgendwelche sachen bei mouseover oder klick optisch rausgab oder hervorhob - aber da bin ich mir wirklich nicht mehr sicher :confused:
 
wenn du unten auf dem bild schaust sind da noch wesentlich mehr informationen als der nackte eigenanteil und die nette kurve ;)
also alleine die auflistung wann welcher platz bei welcher einlage mit 1,9 sicher ist, bzw. wann wieviel nachgelegt werden muss, ist schon gold wert!
es gibt keinen rechner der soviele infos für mehrere stufen SO übersichtlich auflistet

Den Rechner den ich nutze bekommt das locker hin. Wir brauchten nie eine solche Grafik und haben alle Infos die du da zu finden versuchst abgesehen von der Kurve. Die gibts im Rechner den ich nutze nicht. Allerdings brauchts die auch nicht denn wie gesagt da steht der Eigenanteil und die Sicherungsbeträge für alle Plätze werden direkt angezeigt. Dort kannst du auch für jeden Platz am Prozentsatz schrauben wenns dir spass macht oder weil es wegen merkwürdiger Zahlungen nötig wird. 1.5, 0.5, 3.0. 1.85, 1.9 etc dort kannst du alles individuell einstellen.
 
Oben