Arche die 1000e :D

DeletedUser40523

Guest
Moin Cirgard

Also vorweg ich bin jetzt nicht unbedingt auf der suche nach Gütern für die Arche.
Also noch nicht!
Ich hätte zwar nichts gegen einen tausch an FP gegen Güter, aber muss jetzt noch nicht zwingend sein.

Ich frage mich allgemein, wie hoch wohl die Chance ist, das man über das Forum hier
an die benötigten Güter für die Arche kommt und zu welchem "preis"

mich würde da mal eure Meinung interessieren.

Lg Rimbaru
 
über das Forum hast eher mäßigen Erfolg..beste Taktik ist Rangliste
oder die NB von jemanden der in dem ZA ist aus dem du die Güter brauchst..
Preis schwankt aus eigener Erfahrung zwischen 200-900 FP
 

DeletedUser25011

Guest
900 FP für ne Arche? :eek: Aber dann auf den ganz neuen Welten, oder?
Aber wenn du eine gute Gilde hast und dort nett nachfragst, bzw. dort aktiv und engagiert bist, kann es auch sein, dass dir von der Gilde eine geschenkt wird - Ganz ohne FP. :)
 

DeletedUser33196

Guest
Chance is super! schreib mir, Arche 490 fp :D
kraken billiger!
 
900 FP für ne Arche? :eek: Aber dann auf den ganz neuen Welten, oder?
Aber wenn du eine gute Gilde hast und dort nett nachfragst, bzw. dort aktiv und engagiert bist, kann es auch sein, dass dir von der Gilde eine geschenkt wird - Ganz ohne FP. :)

war vor kurzen selbst auf der suche und ernsthaft in Greifental wollte einer 900

my billigste arche war bisher 175 :D
 

DeletedUser40523

Guest
Schön das hier jemand geantwortet hat , ich hatte im ersten Moment den eindruck das Forum sei komplett Tod.

Ich glaube bis ich soviel FP mal eben so rumliegen habe dauert das noch ne weile .

Bin noch nicht sooooo lange dabei . Aber danke erstmal für die Infos und ich werde es mal im Hinterkopf behalten.
 
Oben