Arche Bps

Hi, ich würde gerne meine Arche ein bisschen hochleveln aber dafür habe ich leider nicht die benötigten Bps.

Wenn jemand ein Paar Bps für die Arche übrig bzw. mir helfen kann dann darf der jenige sich gerne bei mir melden.

Meine Welt ist Jaims. In Foe heiße ich : Sir Alexander der erste

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde gerne meine Arche ein bisschen hochleveln aber dafür habe ich leider nicht die benötigten Bps.

Wenn jemand ein Paar Bps für die Arche übrig bzw. mir helfen kann dann darf der jenige sich gerne bei mir melden.

Meine Welt ist Jaims. In Foe heiße ich : Sir Alexander der erste

Vielen Dank.
Zu aller erst du kannst von niemanden Bp kriegen auch wenn er/sie welche übrig hat. Du kannst in deiner Gilde, FL oder Nachbarschaft einen der hinteren Plätze belegen von einer Arche und somit Bp bekommen. Desweiteren kannst du Bp durch das tägliche Moppeln sowie durch Quests und in der GEX welche bekommen.
 
ja ok :confused:danke für nichts

Das von Kalliope war ja auch einfach nur eine Feststellung. Es gibt keine Möglichkeit BP zu übertragen. Wäre schön wenn das ginge aber würde es für neue Spieler dann auch doch sehr stark vereinfachen. Die einzige wirklich effektive Art an bp zu kommen ist über das fördern des entsprechenden LGs (hier die arche). Fördern geht aber nur bei Spielern die entweder in deiner Nachbarschaft sind, in deiner gilde oder mit dir befreundet sind. Bei allen anderen kannst du nicht in die LGs einzahlen.

Ich empfehle dir sehr dafür eine aktive kleinere gilde zu suchen, wo noch mehrere am leveln ihrer Arche sind und ihr dann gegenseitig die niedrigen Plätze belegen könnt. Angesichts der sehr großen Menge an bp die man bis stufe 80 benötigt wird das außerhalb der gilde sonst ziemlich aufwendig
 
Oben