Feedback Archäologie-Event

Capo.

Finsteres Genie
Yo - jetzt hab ich das auch gecheckt - Danke Dir.
Man kann auch die andere Variante mit dem Sandwich machen; hier mal der Vergleich:
Anhang 22506 ansehen
Anhang 22505 ansehen

oder:
Anhang 22507 ansehen
Anhang 22508 ansehen

damit für mich ein 1a Ersatz für das in die Jahre gekommene Luftschiff.
mhh das kenne ich doch schon, da hatte ich auch schon ein Like von dir drauf ;P
 
Was ist den nun die effektivste Aufstellung vom Set wenn es um Angriff geht?
Weiß das einer auf die schnelle?


Gibts was deutlich besseres als das? Das ist jetzt 38 felder
40% Angriff
14% Def
8 FP
und kleinkram.
 

Anhänge

  • 5FA5033B-17F6-4824-BBE6-552A0EC413D0.jpeg
    5FA5033B-17F6-4824-BBE6-552A0EC413D0.jpeg
    484,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den nun die effektivste Aufstellung vom Set wenn es um Angriff geht?
Weiß das einer auf die schnelle?


Gibts was deutlich besseres als das? Das ist jetzt 38 felder
40% Angriff
14% Def
8 FP
und kleinkram.

würde mich auch interessieren. Wobei es ja auch davon abhängt, wieviele Kits man hat... Deine Aufstellung hat 1,05 Angriff / Feld.
Diese hier:
1653754884590.png

hat 0,95 % je Feld. Aber nur 20% in Summe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hier haben ja super viele Leute tolle Aufbau Vorschläge gemacht. Sieht aus als käme das aus Tabellen..? Hat da vielleicht wer ne Vorlage zum Teilen?
Also bspw. eine per Link zugreifbare Tabelle in der die Einzelnen Gebäude sammt Form und Farben und Kürzel schon drin sind (ggf. sogar am Rand irgendwo ne Liste welches unter welcher Vorraussetzung was bringt), sodass man sie sich dann per copy/paste zusammenbasteln kann?

Hab 1 Haus Lvl 5 und 8 Gärten im Inventar und würde gerne ein wenig rumbasteln was wie zu mir passen könnte :)

Wäre sehr dankbar :)
 
Oben