Feedback Archäologie-Event

Hallo zusammen,

hier haben ja super viele Leute tolle Aufbau Vorschläge gemacht. Sieht aus als käme das aus Tabellen..? Hat da vielleicht wer ne Vorlage zum Teilen?
Also bspw. eine per Link zugreifbare Tabelle in der die Einzelnen Gebäude sammt Form und Farben und Kürzel schon drin sind (ggf. sogar am Rand irgendwo ne Liste welches unter welcher Vorraussetzung was bringt), sodass man sie sich dann per copy/paste zusammenbasteln kann?

Hab 1 Haus Lvl 5 und 8 Gärten im Inventar und würde gerne ein wenig rumbasteln was wie zu mir passen könnte :)

Wäre sehr dankbar :)

ich hab was besseres:

Nimm das hier und bastel so viel du willst. Lohnt sich.

EDIT: Monkey war schneller.
 
Ich hab ohne Dias (aber mit viel Zeit und mit vollem Kalender) Haus Stufe 5 + 8 Garten-Sets erhalten können. Da es vielleicht einigen so geht hier mal ne Idee eines Multi-funktions-Haufens ^^

FOE_Schmett_Multi.png


Zum Verständnis ein par Infos zu meiner Stadt: Ich hab ca. 240.000 Punkte, bin nach langer Zeit in der EZ nun mal ins FMA aufgestiegen, kriege täglich ca. 50FP (ohne Gewinne aus GEX/GG etc) und hab 86%Ang und 99%Def (beides angreifende Armee natürlich)....
Daher brauche ich v.a. FP und Angriffsboosts, wobei Güter auch nett sind ;)

Falls da wer Meinungen/Gegenvorschläge/Tipps hat immer gerne :)
 
Oben