Diskussion Archäologie-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Tipp noch für alle die noch fleißig ausgraben;
Ihr müsst gar nichts einsammeln, das geschieht automatisch wenn ihr euch nach rechts weiter bewegt. So bald die Spalte mit der jeweiligen Belohnung weg fällt, wird die Belohnung für euch eingesammelt.
Spart bei vielen Welten gut Zeit.
 
Ah da ist mein Dia-Angebot geblieben gibst es mir bitte zurück? ^^


Erstens wie Sompec schon gepostet hat rechnen kann helfen. Also ich kenne keinen Spieler der im Normalfall Dias zum Normalpreis kauft und immer auf solche Angebote wartet.

Außerdem war es das beste Event allerzeiten was den Hauptpreis betrifft wenn man auf FP aus ist.
Bei mir gibts z. B. 1 Weltausstellung auf Stufe 10 + 8 Karauselle für 0 Dias was will ich denn noch mehr.

Ich meine ist ja auch logisch und berechtigt, dass Inno so einen "hohen" Preis ansetzt für das Gebäude. Denn man muss bedenken es ist schon extrem stark potenziell 20 FP auf 24 Felder ist einfach unschlagbar "Yggdraisl" ausgeklammert. Von dem her etwas mehr Bescheidenheit würde hier einigen gut tun.

Gemessen an ihrer Eventkritik

1. Das Gebäude bringt, im Gegensatz zu den bisherigen Eventgebäuden, eigentlich nur FP, keine Güter, keine Medis, etc. also ist es auch nur gut, wenn man nur auf FP aus ist.^^

2. Wie kommst Du auf 20 FP auf 24 Felder? Ich sehe max. 10.
 
1. Das Gebäude bringt, im Gegensatz zu den bisherigen Eventgebäuden, eigentlich nur FP, keine Güter, keine Medis, etc. also ist es auch nur gut, wenn man nur auf FP aus ist.^^
1. Das Gebäude bringt, im Gegensatz zu den bisherigen Eventgebäuden, eigentlich nur FP, keine Güter, keine Medis, etc. also ist es auch nur gut, wenn man nur auf FP aus ist.^^

"nur 10 FP" + 10 Güter immerhin.
 
für mich auf allen Welten unerreichbar. Stufe 5 ist bei mir das höchste nach Lösung aller Quests. Und das auf nur einer Welt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das kann doch nicht sein?? Ich würde ja zu gern mal ein Video sehen von Spielern wie dir, die nur auf Stufe 5-7 kommen, weil mir einfach die Phantasie fehlt, was man beim Buddeln so massiv anders (falsch?) machen kann, dass so wenig Idole dabei rauskommen. In der Gilde habe ich bisher nur Feedback "Stufe 9 steht und ich hab schon 7 / 10 / 15 Idole mehr Richtung WB-Schrumpfkit". Legt ihr eventuell jedes Sandfeld frei auch wenn es ganz oben / unten liegt und schwer erreichbar ist?
 
Ich frage mich wenn ich anfangen kann zu buddeln. Kein SdW, kein Renokit. Ich habe immer noch alle meine Schriftrollen (3965). Alles war schon Mal da, nur SdW am ersten Tag (keine Schriftrollen) und Renokit noch gar nicht. Bitte Inno, bringt auf die letzten Tage endlich vernünftige Tagespreise
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hab jetzt schon 16 Goldbären zu viel, dabei werd ich noch mindestens einmal Werkzeuge für 330 kaufen können.

Ich bin aber wirklich nur auf die Dinger gegangen und hab keine Werkzeuge ausgegeben nur um an Vasen zu kommen. Über ne Stunde brauchte ich um die gesamten Werkzeuge, die ich bis Samstag gesammelt hatte, einzusetzen.
 
Ich frage mich wenn ich anfangen kann zu buddeln. Kein SdW, kein Renokit. Ich habe immer noch alle meine Schriftrollen (3965).

Auf Renokits hab ich auch gewartet :(. Habe dann aber HollaFee's Rat befolgt und die PlusEins-Kits auch für sinnvoll erachtet. Heute gibts Wunschbrunnen. Wär das was für Dich? Soviele Tage sinds ja nicht mehr.
 
WBs (11) und JBs (8) habe ich noch zu hauf im Inventar. SdWs sind mir auch nicht wichtig. Ich brauche Reno-Kits. Bisher waren die bei jedem Event dabei und in der Beta. Verstehe nicht warum jetzt noch nicht.
 

DeletedUser43817

Guest
Mega
Heute nochmal jede Menge gebuddelt, auch wenn ich den WB nicht wirklich brauche.
Habe das Gebäude nun auf Stufe 9 und mit der letzten Queste bekomme ich noch ein Kit
Werkzeug habe ich noch übrig.
Nicht einen Diamant für eingesetzt.
Hat richtig Spaß gemacht!!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hoi,

das weiß keiner, da die Tagespreise bei diesem Event nicht aus der Beta mit ausschließlich veränderter Reihenfolge übernommen wurden, sondern zumindest teilweise abgeändert wurden. Recht wahrscheinlich ist immerhin, dass wie bei allen Events der letzten Monate gegen Ende nochmal der SdW kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben