Archäologie-Event: Frage zur Edelsteinsuche

Hallo,

ich habe gerade eine ziemlich Menge Schriftrollen "verballert" und es ist,
anders als an allen Tagen vorher, immer noch kein Edelstein aufgetaucht.

Muss man vielleicht ZUERST auf den Belohnungskalender gehen, damit der
Slot eins weiter dreht, auf das heutige leere Feld? Tauchen erst danach im
Spiel die Edelsteine auf? (In den Tagen vorher war ich nämlich zuerst immer
beim Belohnungskalender.) Oder spielt das keine Rolle?
 
Hallo zusammen,ist den schon bekannt was der heutige Preis im Belohnungskalender ist? Ich habe in einer Welt den täglichen Preis getauscht und Glück gehabt. Es ist der Preis gekommen den ich erspielen will. Ich kann jetzt aber nicht weiter graben um Vasen zu finden weil sonst der Edelstein den ich in Bereitschaft halte verschwindet. Wenn jetzt im Belohnungskalender aber der Preis währe den ich brauche könnte ich weiter nach Vasen graben. Auf der Webseite wo ich immer schaue was im Belohnungskalender ist steht noch nicht was heute für ein Preis kommt.Das kann noch bis 18 Uhr dauern.Vielleicht hat ja heute schon jemand seinen Edelstein des Tages eingelöst und kann mir den Preis sagen.:)
 
Hallo zusammen,ist den bekannt was der heutige Preis im Belohnungskalender ist. Da wo ich immer schaue was der aktuelle Preis im Belohnungskalender ist kann das noch bis 18 Uhr dauern.Ich halte in einer der Welten die ich spiele einen Edelstein für den täglichen Preis im Belohnungskalender den ich gerne hätte in Bereitschaft. Ich würde aber auch gerne weiter nach Vasen suchen weil beim tauschen des Tagespreises mit Glück der Preis gekommen ist den ich mit Vasen erspielen könnte.Vielleicht hat ja schon jemand von euch den heutigen Preis im Belohnungskalender eingelöst.:)
 
Ich habe da mal noch eine Frage.Ist es zutreffend das wenn ich eine Kachel sagen wir mal mit dem Pinsel frei mache das dann eventuelle Fundstücke die unter den direkt angrenzenden Kachel liegen sichtbar werden?
Ja.
Bei der Schaufel ist es dann zb. rechts und links davon die ganze senkrechte Reihe.
Beim Dynamit kreisförmig um die Stelle.
Wände blockieren diesen Effekt aber.
 
Wenn ich den Edelstein im Belohnungskalender(rad) habe, muss ich dann noch am selben Tag die Belohnung abholen, oder kann ich auch am nächsten Tag da noch ran?
Wie gesagt Edelstein ist gefunden und im Rad am heutigen Tag eingefügt. Nur brauche ich heute keine FP mehr zusätzlich und würde sie gerne an einem anderen Tag nutzen.;)
 
Danke für die Antwort.Ich dachte halt wenn ich an dem Tag wo ich einen Edelstein bräuchte für den Slot des Tages und aber keinen Edelstein finde das ich dann denn fertigen Jokeredelstein dafür benutzen könnte und nicht erst warten muß bis der Slot den ich brauche Vergangenheit ist.
 
Oben