App-Version

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hast du diese Schritte schon ausprobiert?
1. Bitte stelle sicher, dass du, soweit möglich, die folgenden Schritte erledigt hast BEVOR du den Fehler meldest:
Bei Problemen mit der App:
  1. Aus- und wieder Einloggen
  2. App neu starten
  3. Gerät neu starten
  4. App neu installieren (bitte kontaktiere den Support, wenn du nur einen Gast-Account nutzt)
 

DeletedUser33743

Guest
Hallo Leute, bis heute Mittag konnte ich spielen. Update wurde vorige Woche installiert. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Fehlermeldung: die Version wird nicht unterstützt, gehe in den AppStore und lade die aktuelle Version. Im AppStore gibt es aber keine neue Version.
Was jetzt. Bitte um Hilfe.
Dank und Gruß
Neustart des iPad Air 2 hat nichts gebracht.
IOS 11.0
Wenn ich die App lösche und neu installiere sind doch alle Spielstände meiner beide Welten weg....
 

DeletedUser

Guest
Nein, eine Neuinstallation löscht deinen Spielfortschritt nicht, weil alle relevanten Spieldaten bei uns auf den Servern gespeichert sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben