App stürzt ab bei Aufruf der Armee (Android)

DeletedUser37327

Guest
Moin Moin,

Seid ein paar Tagen kann ich weder andere Spieler oder Gegner angreifen, noch meine Verteidigung aufrufen.

Sobald ich auf den Button "Armee" gehe stürzt das Spiel sofort ab. Bei den Türmen wird mir nich die Rangliste angezeigt aber sobald ich auf einen davon auf Angriff gehe, wieder Absturz. Ebenso verhält es sich beim GebietE erobern.

Der Fehler kam einen Tag nachdem ich mir Einheiten gekauft habe. Falls es etwas damit zu tun haben sollte.

Mein Handy ist ein Samsung A3

Ich hoffe das kann behoben werden da ich sonst auch mit den Quest s nicht weiter komme.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo horst n hotte,

danke für deine Meldung. Wir haben es uns angeschaut und offensichtlich wurden bei dir 9 statt 8 Einheiten in die angreifende Armee eingetragen. Könntest du bitte jetzt nochmals ausprobieren, ob du das Armee-Menü aufrufen kannst? Falls es geht, könntest du dann bitte prüfen, ob du immer noch mehr als 8 Einheiten für einen Angriff auswählen kannst? Sollte das Problem immer noch bestehen, möchte ich dich bitten, unseren Support zu kontaktieren.

Danke dir vielmals!
Beste Grüße,
Arete
 

DeletedUser37327

Guest
Moin.

Das Problem scheint behoben zu sein. Ich kann auch nur 8 Einheiten einstellen.

Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe :)
 
Oben