Nicht reproduzierbar (App) Spiel friert ein

Reproduktionsschritte
1. Klicke auf das Spiel
2. Laden des Spiels
3. Klicke Auf Güter, Nachrichten, oder Gold usw. Spiel friert umgehend ein.
Guten Tag. Seit kurzen friert mein Spiel ein wenn ich auf ein Teil des HUD im Spiel klicke, Einsammeln von Gegenstände funktioniert, nur kann ich keine HUD Punkte anklicken wie Gilde, Nachrichten,usw
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.233.12
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Guten Tag. Seit kurzen friert mein Spiel ein wenn ich auf ein Teil des HUD im Spiel klicke, Einsammeln von Gegenstände funktioniert, nur kann ich keine HUD Punkte anklicken wie Gilde, Nachrichten,usw
Dann versuche mal Folgendes:

App deinstallieren, Handy, Tablet oder was du nutzt einmal grundlegend reinigen (Cache leeren und einmal Bereinigen wenn du ein Reinigungsprogramm verwendest und die App erneut installieren.

Ich war gerade über Handy drin (Version 1.233.12) und konnte ganz normal Einsammeln, Questen, Gildengefecht machen, Nachrichten Öffnen. Da friert nichts ein.

Vielleicht mal schreiben welches gerät du nutzt, könnte ja sein das es zu schlecht ist, bei meinem alten Handy musste ich alle 2 min das Spiel neu öffnen wegen zu geringem Speicher. Mit dem neuen kann ich es es so lange offen haben bis der Akku leer ist. (Realme 8 Pro 8GB bis 128 GB verfügbar)
 
Ich habe am PC auch seit ner Weile das Einfrieren - nervt total. PC habe ich bereinigt und es ist auf allen Browsern
 
Oben