(App) Ruhmeshalle lässt sich nicht ernten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich wollte kurz nach 20 Uhr meine Ruhmeshallen ernten. Es gab eine Meldung dass dies zur Abrechnung nicht möglich sei und ich in 30 Sekunden nochmal probieren soll...

IMG_20190915_214340.jpg

Habe es die letzten 90 Minuten immer mal wieder versucht, immer noch kein Ernten möglich

Aus und einloggen bringt nix

App 1.160.2

Edit: kompletter App Neustart hat geholfen...
 
Könnte schlicht korrekt sein - während der Abrechnung wird die Gildenmacht neu berechnet. Dass deshalb während der gerade laufenden Abrechnung keine Gebäude geerntet werden können die Gildenmacht bringen höre ich zwar zum ersten mal, finde ich aber nicht unlogisch:
Um bei der letzten Abrechnung berücksichtigt zu werden ist es zu spät, für die nächste ein paar Sekunden zu früh
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Könnte schlicht korrekt sein - während der Abrechnung wird die Gildenmacht neu berechnet. Dass deshalb während der gerade laufenden Abrechnung keine Gebäude geerntet werden können die Gildenmacht bringen höre ich zwar zum ersten mal, finde ich aber nicht unlogisch:
Um bei der letzten Abrechnung berücksichtigt zu werden ist es zu spät, für die nächste ein paar Sekunden zu früh

Ich habe ja nix gegen ein paar Sekunden... Ich rede von anderthalb Stunden... Und da es erst nach app Neustart wieder funktioniert, muss schon irgendeine Art Bug vorliegen - z. B. Fehlendes/fehlerhaftes zurücksetzen des Status "Abrechnung aktiv"
 

DeletedUser55420

Guest
Dieser Fehler ist bekannt, aber schwer zu reproduzieren und einzugrenzen. Die Entwickler sind allerdings dran. Dies betrifft auch andere Gebäude, die Macht produzieren.

Workaround:
- am PC einloggen und Ruhmeshallen einsammeln.
- bei mobile-only-Spielern: Ticket an den Support mit Betreff 'Ruhmeshallen nicht einsammelbar' (oder ähnlich aussagekräftig), die Kollegen können sich dann einloggen und das Gebäude anklicken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben