App: Neue Medaillen-Rangliste zeigt nicht den eigenen Platz

Reproduktionsschritte
1. Medaillen-Rangliste öffnen
2. Mich fragen auf welchem Rang ich wohl aktuell bin
Öffne ich die Gildenrangliste, sehe ich meine Gilde.
Öffne ich die Spieler-Rangliste, sehe ich mich (Rang 211)
Öffne ich neue Medaillen-Rangliste, sehe ich Rang 211 - ich bin aber aktuell auf Rang 181.

Ich hätte hier eine Zentrierung auf die eigene Platzierung erwartet, statt das man sich erst über den Spielernamen selber suchen muss. Ich vermute, dass das so nicht gewollt ist, sondern hier die Platzierung der normalen Rangliste für die Anzeige verwendet wird.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.210.14
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.210.14
*Staub wegwisch*… die Ranglisten sind noch immer alle kaputt.

Ich find‘s ja irgendwie peinlich :) Inno kann nicht mal Ranglisten vernünftig implementieren :p Das stelle ich mir von der Funktionalität soo komplex vor, dass man sich über alle anderen Fehler und Probleme dann eigentlich auch nicht mehr wundern braucht.
 
Oben