Behoben (App) Nachricht

Dieses Thema im Forum "Behoben" wurde erstellt von UsallyAName, 19.05.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UsallyAName

    UsallyAName

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    68
    Wenn man mehrere Threats hat (ingame) und man in einem dieser Threats ist und mit dem Finger scrollt, gleichzeitig aber auch, aus welchen Gründen auch immer, mit einem zweiten Finger sonst wo im Fenster tippt, öffnet sich sonst ein Threat. Nervt wenn man was am lesen ist und scrollen muss, um weiter zu lesen.
    Hoffe, dass dies genug ausführlich beschrieben ist.
     
  2. Walmor

    Walmor Support-Capt'n Forge of Empires Team

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    77
    Ahoi!

    Besteht dieses Problem noch immer?
     
  3. UsallyAName

    UsallyAName

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    68
    Ich wart noch aufs Update. Dann weiss ich ob's behoben wurde oder nicht
     
  4. UsallyAName

    UsallyAName

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    68
    Ja, habe heute das Uptate gemacht und ausprobiert, war gleich wie die andern Male
     
    Düsterer König gefällt das.
  5. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    243
    Ich habe auch zwei Probleme mit den Nachrichten in der App (iPhone 5c mit, jedenfalls für das iPhone aktuellstem iOS)

    Ist auch erst seit kurzem so. Ob's mit dem neuesten Update zusammenhängt kann ich jetzt nicht sagen.

    1. Wenn ich in einem Thread bin und die vorherigen Nachrichten ankucke und gleichzeitig jemand etwas in den Thread postet, springt die Anzeige sofort zur neuesten Nachricht. Das ist ziemlich nervig, wenn man einen längeren Verlauf lesen möchte. Jedesmal wieder hochscrollen.

    2. Wenn ich in einem Thread auf "vorherige Nachrichten anzeigen" klicke, springt mir die Anzeige auch jedesmal auf die letzte hinzugekommene Nachricht. Wenn man jetzt mehrere Seiten von vorherigen Nachrichten hat, muss ich jedes Mal wieder hochscrollen, nächste "vorherige Nachricht" anklicken, wieder hochscrollen...... usw. das ist auf Dauer auch ziemlich nervig.
     
    Düsterer König gefällt das.
  6. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    432
    Dazu gibt es einen Vorschlag der zumindest noch nicht auf dem Ideen-Friedhof gelandet ist.
     
  7. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    243
    Das ist bei mir aber erst seit kurzem so. Jedenfalls noch nicht so lange, wie es den Vorschlag gibt. Deswegen dachte ich da eher an einen Bug, als an einen unerwünschte Funktion.
     
  8. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.167
    Wir haben das tatsächlich schon als Bug zurückgemeldet.
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  9. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    338
    Hallöchen,

    dieser Fehler wurde mit dem Update auf 1.131.2 behoben. :)

    Liebe Grüße
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.