Nicht reproduzierbar App: Meldung "Unterhaltung existiert nicht" beim schließen eines leeren Nachrichtenfensters

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
In der Nachbarschaft versehentlich auf Nachricht schreiben geklickt und ohne etwas zu schreiben das Fenster geschlossen über das X
Kommt nur wenn noch keine Nachricht an den Spieler geschickt wurde und auch nicht bei jedem Spieler
Hallo,

Klickt man versehentlich bei Spielern auf das Nachricht Symbol und schließt das Fenster gleich kommt sporadisch die Meldung dass die Unterhaltung nicht existiert, was man mit "Gut zu wissen" wegklicken kann
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.86.22
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich bin eben mal einen Teil meiner Nachbarschaft durchgegangen und konnte den Fehler nicht reproduzieren. Entweder ist er behoben oder sehr sehr selten.

Tritt der Fehler bei dir noch auf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben